Schnittstelle Apple Kalender / Outlook

Diskutiere und helfe bei Schnittstelle Apple Kalender / Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es eine Schnittstelle zwischen Access und Apple Kalender und oder Outlook Kalender?zB.Anwendung CRM Accessdatenbank - Kundentermine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 29. Mai 2022.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Hallo zusammen,gibt es eine Schnittstelle zwischen Access und Apple Kalender und oder Outlook Kalender?zB.Anwendung CRM Accessdatenbank - Kundentermine aus der Datenbank werden dort eingetragen und übertragen und umgekehrt?Danke und Viele Grüße Andreas

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Es gibt nichts im nativen Zugriff, das Sie dafür verwenden können, Sie können VBA möglicherweise für diesen Zweck verwenden, aber dies wird komplex sein und möglicherweise einen Softwareentwickler erfordern.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. DeadSilence90 Win User

Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

Hey Nils,

leider funktioniert eine Synchronisierung ab OSX 10.9.0 von iCal und Kontakte ( Mac ) zu Outlook nicht mehr...

Apple hat mit Mavericks die Schnittstelle zu Outlook unterbunden...

Wenn dir eine Synchronisierung wichtig ist zu Outlook, empfehlt es sich auf OSX 10.7.5 oder 10.8.5 zurück zukehren..

MFG
  4. Oberbayer Win User

Programme melden "Outlook nicht installiert"

Hallo Mrs.Richardson,

Outlook ist 32-Bit. 16.0.7030.1018.

Da ich selbst programmiere und auch auf den Outlook-Kalender zugreife,

habe ich jetzt eine Fehlermeldung von meinem Programm:

System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80040155): Schnittstelle nicht registriert (Ausnahme von HRESULT: 0x80040155)

bei Microsoft.Office.Interop.Outlook.MAPIFolder.get_Items()

Kann man diese Schnittstelle neu registrieren oder muss ich Outlook neu installieren?

Was diese Dinge angeht, bin ich nicht so fit.

Danke schonmal für die schnelle Antwort.

LG
  5. ub142 Win User

Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

Guten Tag. Bei mir läuft die Synchronisierung mit Apple und die Nutzung von Kalender- und Kontaktdaten bis auf die Anzeige von Geburtstagen im Kalender und die Anzeige von Feiertagen im Kalender von Outlook. Um das zu erreichen muss man ICloud für Windows
    erneut herunterladen. Wichtig: Zuerst alle Apple Programme vom PC löschen in der Reihenfolge, wie Apple es vorschreibt (notfalls bei der Apple Hotline rückfragen), und dann ICloud für Windows von Apple herunterladen und Kalender und Kontakte neu synchronisieren.

Alle noch bestehenden Fehler wurden von mir an den Apple Second Level Support gemeldet, aber mit der Verbesserung der Fehler lässt man sich Zeit.
  6. Günter und BeateReh Win User

Wie Outlook 365 für MAC OS mit Kontakte, Ical und auch Iphone synchronisieren?

wie synchronisiere ich den Outlook Kalender mit der iCloud von Apple
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schnittstelle Apple Kalender / Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schnittstelle Apple Kalender / Outlook - Similar Threads - Schnittstelle Apple Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender mit United Domains Kalender und Apple Calender synchronisieren

Outlook Kalender mit United Domains Kalender und Apple Calender synchronisieren: Hi zusammen,Ich hab eine Mail-Adresse über United Domains und nutze den entsprechenden Webmailer als Basis für Mail-Adressen. Die Mail habe ich mit Micorsoft Outlook verknüpft, das funktioniert...
Outlook.com 30. November 2024

Outlook mit Apple Kalender synchronisieren McBook

Outlook mit Apple Kalender synchronisieren McBook: Hallo zusammen,ich möchte auf meinem McBook Outlook mit dem vorhandenen Apple Kalender synchronisieren. Leider klappt das überhaupt nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Kalender zu synchronisieren?...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wie teile ich meinen privaten Kalender Apple iCal mit meinem beruflichem Outlook Kalender?

Wie teile ich meinen privaten Kalender Apple iCal mit meinem beruflichem Outlook Kalender?: Hallo,ich nutze beruflich ein MacBook zusammen mit Outlook, worüber wir die Termine mit unseren Kolleg:innen teilen.Nun möchte ich meine privaten Termine iCloud Kalender dort ebenfalls für die...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Outlook Kalender nach Apple iCal sychronisieren

Outlook Kalender nach Apple iCal sychronisieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich nutze privat apple. In meinem neuen Job wird zwar auch Apple benutzt aber als Emailprogramm eben Outlook. Ich möchte nun meinen beruflichen...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren: Tag Zusammen,ich nutze einen Mac und möchte nicht Outlook für Mac nutzen. Habe eine Kalenderfreigabe von Outlook einer Kollegin erhalten und möchte diese in meinen Apple Kalender integrieren. Habe...
Outlook.com 5. November 2021

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender: Hallo liebe Microsoft-Community,Mein Wunsch wäre, dass ich meine Termine beruflich, in der MS Outlook-App in meinem privaten Kalender iCal anzeigen lassen kann.Mein bisheriges Vorgehen war der...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Bevollmächtigte unter Apple Kalender: Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den Hauptkalender freigegeben um die Terminplanung zu...
Outlook.com 14. Februar 2019
Schnittstelle Apple Kalender / Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.