Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote

Diskutiere und helfe bei Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze den Microsoft Slim Pen 2. Vom Schreibgefühl her gefällt mir auch der Wacom Bamboo Ink Plus gut. Kann man mit diesem Stift auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 14. Februar 2022.

1. Mainze
    Mainze Gast

Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote

Hallo, ich besitze den Microsoft Slim Pen 2. Vom Schreibgefühl her gefällt mir auch der Wacom Bamboo Ink Plus gut. Kann man mit diesem Stift auf dem Surface 7 plus in Onenote schreiben ? Gibt es Erfahrungen dazu ?Gruß, mainze

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote - Surface

Die Seite wird geladen...

Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote - Similar Threads - Surface plus Bamboo

Forum Datum

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe.
Surface 14. April 2025

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch...
Surface 31. Oktober 2023

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft...
Surface 8. Februar 2023

Surface Studio Laptop mit Wacom Bamboo Ink Plus : Drucksensitivität nicht gegeben und mehr

Surface Studio Laptop mit Wacom Bamboo Ink Plus : Drucksensitivität nicht gegeben und mehr: Hallo!ich komme gerade nicht weiter. Ich habe ein Surface Laptop Studio mit Windows 11 und ich finde den Surface Pen Slim 2 total unbrauchbar für das was ich mache.So habe ich mir den Bamboo Ink...
Surface 14. November 2022

OneNote App für Surface Pro 7+

OneNote App für Surface Pro 7+: Ich habe leider folgendes Problem,wenn ich die OneNote App für Windows 10 benutze und ein Bild per Kamera einfügen will in der App, öffnet sich die Kamera und ich kann auch ein Bild machen. Aber...
Microsoft Office 28. Februar 2022

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus: Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 plus 128 GB Arbeitsspeicher erworben. Leider entlädt sich der Akku sehr rasch. Ich benutze das Gerät überwiegend zur...
Surface 10. Dezember 2021

OneNote Disappearing Ink

OneNote Disappearing Ink: Es passiert leider mal wieder: OneNote2016 löscht willkürlich beim schreiben die Notizen. Bei mir bevorzugt aus Gleichungen. Gibt es einen Fix für das Problem. Ich nutze das Surface Pro4 und...
Microsoft Office 14. November 2017
Schreiben auf dem Surface 7 plus mit dem Bamboo Ink Plus in der App Onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.