Schreiben in Präsentation auf zweiten Bildschirm stark verschoben, Referentenansicht auf...
Diskutiere und helfe bei Schreiben in Präsentation auf zweiten Bildschirm stark verschoben, Referentenansicht auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi, leider kann ich auf dem zweiten Präsentationsbildschrim nur stark versetzt schreiben, wenn auf Bildschirm 1 die Referentenansicht geöffnet ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mulzer Jan-Philipp, 19. Juli 2023.
Thema:
Schreiben in Präsentation auf zweiten Bildschirm stark verschoben, Referentenansicht auf... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schreiben in Präsentation auf zweiten Bildschirm stark verschoben, Referentenansicht auf... - Similar Threads - Präsentation zweiten Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm Icons verschobenBildschirm Icons verschoben: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten und Abhilfe schaffen?Ich habe Windows 11 und leider sind häufig nach einem Update sämtliche Icons auf dem Bildschirm verschoben, zwar noch alle...
|
Apps | 18. April 2025 |
Bildschirm Icons verschobenBildschirm Icons verschoben: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten und Abhilfe schaffen?Ich habe Windows 11 und leider sind häufig nach einem Update sämtliche Icons auf dem Bildschirm verschoben, zwar noch alle...
|
Games und Spiele | 18. April 2025 |
Bildschirm verschoben. Wie ist dem abzuhelfen?Bildschirm verschoben. Wie ist dem abzuhelfen?: Bildschirm ist nach links verschoben. Wie kann dieser Fehler behoben werden?
|
Apps | 19. Mai 2024 |
Bildschirm verschoben. Wie ist dem abzuhelfen?Bildschirm verschoben. Wie ist dem abzuhelfen?: Bildschirm ist nach links verschoben. Wie kann dieser Fehler behoben werden?
|
Games und Spiele | 19. Mai 2024 |
Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
|
Games und Spiele | 17. Mai 2023 |
Powerpoint hängt sich bei Referentenansicht Präsentation auf.Powerpoint hängt sich bei Referentenansicht Präsentation auf.: Ich habe folgendes Problem, welches ich bis vor einigen Tagen nicht hatte:
Wir müssen zurzeit viele Präsentationen halten. Wenn ich meinen Mac (gerade erst upgedatet) an den Beamer anschliesse...
|
Microsoft Office | 18. November 2018 |
Surface Pen ist beim Schreiben in einer Präsentation stark verschobenSurface Pen ist beim Schreiben in einer Präsentation stark verschoben: Guten Abend,
ich habe das Problem, dass beim Schreiben mit dem Surface Pen in einer Präsentation, die Schrift,
bzw. die Markierungen nicht am Eingabepunkt, sonder etliche Zentimeter entfernt,...
|
Surface | 25. April 2017 |