Schreiben

Diskutiere und helfe bei Schreiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann eine Datei Schreiben aus Mitte Dezember 2009 wiedergefunden werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jack 999, 18. März 2021.

1. Jack 999
    Jack 999 Gast

Schreiben

kann eine Datei Schreiben aus Mitte Dezember 2009 wiedergefunden werden

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schreiben

Hallo,
    <br />wenn du noch weißt, wo du die Datei gespeichert hast, kann sie vermutlich wiedergefunden werden - sofern das Speichermedium noch existiert.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Jack 999 Win User

Schreiben

Da liegt "der Hund begraben", das Speichermedium ist nicht auffindbar. Jedenfalls vielen Dank
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

briefe schreiben

Hallo Angie,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. angie2006 Win User

briefe schreiben

Hallo..............vielen dank....es hat geklappt..ich war schon echt verzweifelt....

nun konnte ich noch einen langen Brief schreiben...

schöne Feiertage wünsche ich...lg..angie
  6. Thomas Löwe Win User

briefe schreiben

Hallo Angie,

vielen Dank für deine Nachricht.

War ein Programm von Microsoft installiert?

Die Frage nach dem eingesetzten Programm kann nur von dir beantwortet werden.

In Betracht kommt eine vorinstallierte Vollversion oder zum Beispiel Microsoft Office 2010 Starter.

Frage bitte deinen Händler oder den Hersteller des PC.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreiben - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.