Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot

Diskutiere und helfe bei Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe beim HUP Angebot einen Schreibfehler in der privaten email Adresse Zuordnung nicht bemerkt - bisher auch noch keinen Kauf getätigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Seidelmp502, 19. Dezember 2023.

1. Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot

Hallo, ich habe beim HUP Angebot einen Schreibfehler in der privaten email Adresse Zuordnung nicht bemerkt - bisher auch noch keinen Kauf getätigt, kann aber nach nochmaligen Aktivieren die richtige Mail nicht mehr eingeben: nun Fehler: Adresse schon einer anderen Mail zugeordnet. Kann man dieses im System noch mal korrigieren / falsches Konto der Zuordnung löschen? MfG

2. SimonSchmitt1 Win User

HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account"

Hallo Thomas,

Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich bereits probiert - es hilft leider nichts. Bosch hat laut unserer internen IT einen etwas andere Registrierung - und zwar über die private Mailadresse der Mitarbeiter. Wenn ich meine Geschäftsadresse eingebe,
    bekomme ich auf diese Adresse eine Mail, dass ich leider nicht vom HUP-Programm Gebrauch machen kann. Das stimmt aber nicht - meine Registrierung über Bosch war erfolgreich - sons hätte ich keine "You’re eligible for the Microsoft Home Use Program" Mail erhalten.
    Ich vermute einmal, dass der Link in der Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** automatisch generiert wird und sich hier ein falscher Bezug versteckt ... oder etwas in der Art ...
  3. andreas neutsch Win User

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

"Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produktkey ungültig ist.
    Das HUP Programm wird seitens MS im laufenden Vertrag Lizenzvertrag nicht mehr angeboten.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 HUP Registrierung

Hallo Gerd,

in deinem Fall ist nichts weiter zu veranlassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. recordingladen Win User

Falscher Link für das Exchange Konto

Hi,

war nur ein Schreibfehler...
  6. Susanne_007 Win User

Zugriff auf Unterordner von "C:\Program Files (x86)\"

ist erledigt, hatte offenbar einen Schreibfehler drin..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot - Similar Threads - Schreibfehler Registrierung privatem

Forum Datum

Mailkonto

Mailkonto: Guten TagIch bekomme beim Einrichten einer neuen Mailkontos im Outlook 365 immer die Meldung: Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft: Hallo,ich habe mich bei meiner Firma für das HomeUseProgramm HUP registriert, und bin auch hierfür berechtigt. Leider haben ich den zweiten Schritt vermasselt, und mir wurde bei anklicken des...
Microsoft Office 23. August 2021

HUP: Firmenaccount kann auf privatem Rechner nicht gelöscht werden, weil Verifizierung...

HUP: Firmenaccount kann auf privatem Rechner nicht gelöscht werden, weil Verifizierung...: Meine Firma nimmt nicht mehr am HUP teil. Wir wurden aufgefordert, die Installation auf dem privaten Rechner zu deinstallieren. Das war kein Problem. Aber, das Firmenkonto existiert weiterhin auf...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Outlook erkennt keine Schreibfehler

Outlook erkennt keine Schreibfehler: Guten Tag, wir arbeiten komplett mit Mac von Apple.Unser Outlook macht leider nur Probleme. Schreibfehler werden grundsätzlich nicht bis kaum erkannt. Im Anhang ein Bild.Ist dies bekannt?
Outlook.com 29. April 2021

Wo Schreibfehler melden?

Wo Schreibfehler melden?: Guten Tag, mir ist auf der Webseite: https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office folgender Schreibfehler aufgefallen: https://www.screencast.com/t/QLpRBPot => Text: "Schule...
Microsoft Office 23. August 2020

Mailkonto

Mailkonto: Hallo. Ich habe in Windows 8.1 ein Mailkonto in Windows Live Mail eingerichtet. Ich möchte aber gerne meine Mails in Outlook 2013 empfangen und senden. Können Sie mir bitte mitteilen wie ich...
Allgemeines 12. November 2019

Mailkonto

Mailkonto: Wie komm ich nun zu meinem Mailkonto von Hotmail.de, was ist das nun für eine **** von MS
Outlook.com 7. März 2018
Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.