Schreibgeschützes PowerPoint Dokument
Diskutiere und helfe bei Schreibgeschützes PowerPoint Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Microsoft Power Point. Ich habe eine größere Datei mit vielen Folien, Verlinkungen, Programmierungen etc. und möchte wissen wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herr undMeister, 10. Februar 2020.
Thema:
Schreibgeschützes PowerPoint Dokument - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schreibgeschützes PowerPoint Dokument - Similar Threads - Schreibgeschützes PowerPoint Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der letzte Stand meines Powerpoint Dokuments ist auf den 01.06 gesprungen. Wie kriege ich...Der letzte Stand meines Powerpoint Dokuments ist auf den 01.06 gesprungen. Wie kriege ich...: Ich habe in den letzten Wochen an einem Powerpoint Dokument gearbeitet, welches ich vor einigen Monaten erstellt habe. Trotz des automatischen Speicherns des Dokuments ist der aktuelle Stand...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?: Hallo liebe Community,beim Umstellen der Sprachkorrektur farbiges Unterstreichen von Fehlern auf englisch, lassen sich bei bereits erstellten Folien nur solche Textfelder umstellen, die bereits im...
|
Microsoft Office | 21. April 2023 |
PowerPoint iPad - Dokument verknüpfenPowerPoint iPad - Dokument verknüpfen: Hallo Liebe CommunityBei der Desktop-Version von PowerPoint kann in einer Präsentation eine andere PPT-Präsentation verknüpft werden. Gibt es diese Funktion auch auf dem iPad, ich finde nur die...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2021 |
Word-Dokumenten mit verlinkten Powerpoint-FolienWord-Dokumenten mit verlinkten Powerpoint-Folien: Die Nutzung von Word-Dokumenten mit verlinkten Powerpoint-Folien ist nur nutzbar, wenn die Powerpoint-Datei geöffnet ist. Betrifft Unternehmens und Support PCs.
- Die verlinkten...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sindTeams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind: Moin,
ich bekomme in Teams als Lösung für eine Aufgabe teilweise Bilder zurück jpg oder png. Manchmal auch ganz andere Dokumente wie eine Datenbank, Java-Code etc. Wie kann ich diese korrigieren...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Die dokumenten die als "Letzte benutzte..." schnellzugriff werden immer schreibgeschütz...Die dokumenten die als "Letzte benutzte..." schnellzugriff werden immer schreibgeschütz...: Im Word, wenn ich auf den letzten Dokumenten eröffnen möchte, wir immer schreibgeschützt eröffnet was mir zwingt über der Finder, one drive, document zu gehen. Warum ist das, hat sich einfach...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Excel Owner Timeout, keine abfrage nach Schreibgeschützen öffnenExcel Owner Timeout, keine abfrage nach Schreibgeschützen öffnen: Guten Tag,
wir haben das Problem, dass wir ein Team haben welches mit verschiedenen Excel listen arbeiten die alle aufm einem Netzlaufwerk liegen und ein paar von denen sind quasi den ganzen Tag...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |