Schreibgeschützes PowerPoint Dokument

Diskutiere und helfe bei Schreibgeschützes PowerPoint Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Microsoft Power Point. Ich habe eine größere Datei mit vielen Folien, Verlinkungen, Programmierungen etc. und möchte wissen wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herr undMeister, 10. Februar 2020.

1. Schreibgeschützes PowerPoint Dokument

Hallo,

ich verwende Microsoft Power Point. Ich habe eine größere Datei mit vielen Folien, Verlinkungen, Programmierungen etc. und möchte wissen wie ich es machen kann das niemand das Dokument bearbeiten/verändern kann aber trotzdem die Links etc. nutzbar sind.

Es ist für die Arbeit. Das Kollegen es nutzen aber nichts dran machen können.

Würde mir sehr helfen. Danke!

Gruß

2. wp7_mozart Win User

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

Bitte, könnte es sein, dass man die Dokumente nicht bearbeiten kann,
    also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz angezeigt und

den Bearbeiten-Button deaktiviert ist,

weil diese Dokumente aus den Internet bzw. eine E-Mail App heruntergeladen wurden?

Danke.
  3. Sarah_Sa Win User

Dokumente lassen sich nur schreibgeschütz öffnen

Hallo Andre,

es hört sich sehr danach an, als ob Ihr Office für Business benutzt. Wenn dieses so ist, dann wende dich bitte an den

Telefon Support
    , solltest du der Admin sein und wenn du nur ein Benutzer bist dann wende dich an diese
    Community. Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein.

Gruß,

Sarah
  4. _Johannes_ Win User

Desktop-Verknüpfung auf SharePoint

Hallo Alexander,
    <br />Danke für die Antwort, dass hilft schon mal sehr.
    <br />Allerdings öffnet sich die Datei nun in einem Schreibgeschützen Modus. Kann ich das irgendwie ändern?
    <br />Grüße
    <br />Johannes
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Office wird nur noch Schreibgeschütz angezeigt

Hallo Helmut,

OpenOffice ist kein Produkt von Microsoft und wird daher in diesem Forum nicht unterstützt. Wende dich bitte an den Support von OpenOffice: https://www.openoffice.org/de/

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office wird nur noch Schreibgeschütz angezeigt

Hallo Helmut,

also hast du kein Problem mit deinen Dokumenten, wie in deiner Anfrage beschrieben, sondern mit dem Ordner, in dem die Dokumente gespeichert sind. Auch das hat nichts mit Microsoft Office zu tun. Frag hierzu im Windows Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibgeschützes PowerPoint Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schreibgeschützes PowerPoint Dokument - Similar Threads - Schreibgeschützes PowerPoint Dokument

Forum Datum

Der letzte Stand meines Powerpoint Dokuments ist auf den 01.06 gesprungen. Wie kriege ich...

Der letzte Stand meines Powerpoint Dokuments ist auf den 01.06 gesprungen. Wie kriege ich...: Ich habe in den letzten Wochen an einem Powerpoint Dokument gearbeitet, welches ich vor einigen Monaten erstellt habe. Trotz des automatischen Speicherns des Dokuments ist der aktuelle Stand...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?

Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?: Hallo liebe Community,beim Umstellen der Sprachkorrektur farbiges Unterstreichen von Fehlern auf englisch, lassen sich bei bereits erstellten Folien nur solche Textfelder umstellen, die bereits im...
Microsoft Office 21. April 2023

PowerPoint iPad - Dokument verknüpfen

PowerPoint iPad - Dokument verknüpfen: Hallo Liebe CommunityBei der Desktop-Version von PowerPoint kann in einer Präsentation eine andere PPT-Präsentation verknüpft werden. Gibt es diese Funktion auch auf dem iPad, ich finde nur die...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Word-Dokumenten mit verlinkten Powerpoint-Folien

Word-Dokumenten mit verlinkten Powerpoint-Folien: Die Nutzung von Word-Dokumenten mit verlinkten Powerpoint-Folien ist nur nutzbar, wenn die Powerpoint-Datei geöffnet ist. Betrifft Unternehmens und Support PCs. - Die verlinkten...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind

Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind: Moin, ich bekomme in Teams als Lösung für eine Aufgabe teilweise Bilder zurück jpg oder png. Manchmal auch ganz andere Dokumente wie eine Datenbank, Java-Code etc. Wie kann ich diese korrigieren...
Microsoft Office 19. März 2020

Die dokumenten die als "Letzte benutzte..." schnellzugriff werden immer schreibgeschütz...

Die dokumenten die als "Letzte benutzte..." schnellzugriff werden immer schreibgeschütz...: Im Word, wenn ich auf den letzten Dokumenten eröffnen möchte, wir immer schreibgeschützt eröffnet was mir zwingt über der Finder, one drive, document zu gehen. Warum ist das, hat sich einfach...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Excel Owner Timeout, keine abfrage nach Schreibgeschützen öffnen

Excel Owner Timeout, keine abfrage nach Schreibgeschützen öffnen: Guten Tag, wir haben das Problem, dass wir ein Team haben welches mit verschiedenen Excel listen arbeiten die alle aufm einem Netzlaufwerk liegen und ein paar von denen sind quasi den ganzen Tag...
Microsoft Office 4. April 2018
Schreibgeschützes PowerPoint Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.