Schreibschutz bei Benutzerordner geändert, Windows startet nicht

Diskutiere und helfe bei Schreibschutz bei Benutzerordner geändert, Windows startet nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe etwas ziemlich bescheuertes gemacht. Es wurde eine neue Festplatte in meinen Computer eingebaut und der Techniker hat Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CatTheGrimReaper, 26. Mai 2022.

1. Schreibschutz bei Benutzerordner geändert, Windows startet nicht

Hallo an alle, ich habe etwas ziemlich bescheuertes gemacht. Es wurde eine neue Festplatte in meinen Computer eingebaut und der Techniker hat Windows 11 erst mal ohne Microsoft Konto installiert. Dann habe ich mich ganz normal angemeldet und wollte einige Projekte aufsetzen in deren Konfiguration feste Pfade eingestellt waren, wo mein Benutzerordner noch "jakra" hieß. Der Nutzerordner heißt aktuell aber "User01", weil Windows ja nur mit lokalem Konto installiert wurde. Dann habe ich den Pfad in der registry umbenannt, was auch geklappt hat. Das Tutorial hat weiterhin erklärt, man solle jetzt d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibschutz bei Benutzerordner geändert, Windows startet nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Schreibschutz bei Benutzerordner geändert, Windows startet nicht - Similar Threads - Schreibschutz Benutzerordner geändert

Forum Datum

Windows 11 Neuinstallation alter Benutzername für Benutzerordner

Windows 11 Neuinstallation alter Benutzername für Benutzerordner: Hallo liebe Community! Ich verzweifele leider.Ich habe mir ein nagelneues Surface Pro 9 for Business gekauft. Bei der Inbetriebnahme war ich zeitlich etwas eng und habe während der Installation...
Apps 1. August 2023

Benutzerordner umbenennen

Benutzerordner umbenennen: HalloIch habe Windows 11 wegen einer neuen Festplatte neu installiert.Leider ist jetzt der Name des Benutzerordners umbenannt worden. Als Benutzername hatte ich bei der Installation "Bastian"...
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Schreibschutz Windows 11

Schreibschutz Windows 11: Nach einem Update von Windows 11 wurden alle Ordner mit einem Schreibschutz versehen, der sich nicht mehr entfernen lässt. Wenn ich versuche über den Rechtsklick/Eigenschaften/Attribute den...
Apps 9. November 2022

Schreibschutz Windows 11

Schreibschutz Windows 11: Nach einem Update von Windows 11 wurden alle Ordner mit einem Schreibschutz versehen, der sich nicht mehr entfernen lässt. Wenn ich versuche über den Rechtsklick/Eigenschaften/Attribute den...
Games und Spiele 9. November 2022

Schreibschutz bei Benutzerordner geändert, Windows startet nicht

Schreibschutz bei Benutzerordner geändert, Windows startet nicht: Hallo an alle, ich habe etwas ziemlich bescheuertes gemacht. Es wurde eine neue Festplatte in meinen Computer eingebaut und der Techniker hat Windows 11 erst mal ohne Microsoft Konto installiert....
Games und Spiele 26. Mai 2022

Schreibschutz

Schreibschutz: Hallo, seit ich Word 365 installiert habe, sind alle meine Dokumente schreibgeschützt. Wie kann ich den Schreibschutz generell aufheben?
Microsoft Office 23. Februar 2021

Benutzerordner verschwunden.

Benutzerordner verschwunden.: Der Order des Hauptusers auf meinem Pc unter C:User\ ist verschwunden/gelöscht worden. Beim einloggen steht das konto noch zur Verfügung, doch beim einloggen wird ein temporärer Account erstellt....
Allgemeines 24. April 2017
Schreibschutz bei Benutzerordner geändert, Windows startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.