Schreibschutz in der iOS OneNote App obwohl die Notizen freigegeben sind.

Diskutiere und helfe bei Schreibschutz in der iOS OneNote App obwohl die Notizen freigegeben sind. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir wurden OneNote Notizbücher freigegeben. Die Zusammenarbeit hat auch super funktioniert. Wenn ich aber jetzt in die OneNote iOS App gehe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yv G., 18. Juni 2024.

1. Yv G.
    Yv G. Gast

Schreibschutz in der iOS OneNote App obwohl die Notizen freigegeben sind.

Hallo,mir wurden OneNote Notizbücher freigegeben. Die Zusammenarbeit hat auch super funktioniert. Wenn ich aber jetzt in die OneNote iOS App gehe und das für mich freigegeben Notizbuch öffne, steht oben, „XY ist schreibgeschützt“.Das Notizbuch wurde auch 3 anderen Personen freigegeben. Alle können es bearbeiten. Die Freigabeberechtigung hat die Autoren geprüft. Es haben alle die gleichen „Bearbeitungsrechte“.Wenn ich im Browser die OneNote Seite öffne, kann ich das Notizbuch ohne Schreibschutz bearbeiten.Auch über die OneNote Browser Anwendung kann ich das Notizbuch bearbeiten.Ich habe bereits

2. Yoshi_754 Win User

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Hallo Bernard,

ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

Viele Grüße

Yoshi
  3. Tim79241 Win User

Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

Auch ich habe ähnliche probleme.
    Notizbücher, die freigegeben sind und bei windows live angezeigt werden, sind plötzlich vom ipad aus nicht mehr sichtbar. Obwohl diese vorher angezeigt wurden. Entsprechende notizen sind seltsamer weise auf der iphone app aber noch vorhanden
  4. Olivia - MSFT Win User

Onenote Synchronisierung

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit Synchroniesierung von OneNote.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Haben Sie die Notizen in OneNote selbst erstellt oder werden Notizen in OneNote von anderen für Sie freigegeben?
    <br />Wenn diese Notiz von einer anderen Person für Sie freigegeben wurde, können Sie versuchen, den Besitzer der Notiz dazu zu bringen, sie erneut freizugeben.
    <br />Wenn es sich um Ihre eigenen Notizen handelt, können Sie versuchen, sich bei OneNote abzumelden und wieder anzumelden.
    <br />Sie können auch überprüfen, ob Ihre Notizen erfolgreich über das Web synchronisiert werden, indem Sie sich über Ihren Browser bei onedrive.com anmelden, um festzustellen, ob es sich um ein OneNote APP Problem handelt.
    <br />Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar.
    <br />
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Solveig M. Win User

Unabgelegt und Synchronisation

6. SWischner Win User

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

Meines Wissens ist es so, dass unter iOS keine zwei Apps auf dieselben Dateien zugreifen können, jede App hat ihre eigenen Dateien in einer "eingezäunten Umgebung".

Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wie zum Beispiel den Fotos-Ordner; hier dürfen alle Apps zugreifen, nachdem man ihnen die Berechtigung erteilt hat..

Excel und OneNote sind nun mal eigenständige Apps und die in eine Notiz eingebundene Tabelle gehört OneNote; Excel kommt da nicht dran.

Wenn ich recht habe (bin leider kein iOS-Experte), muss man sich hierfür bei Apple beschweren; Microsoft und OneNote können nichts für die Einschränkung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibschutz in der iOS OneNote App obwohl die Notizen freigegeben sind. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schreibschutz in der iOS OneNote App obwohl die Notizen freigegeben sind. - Similar Threads - Schreibschutz iOS OneNote

Forum Datum

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.: Hallo,wir haben folgendes Problem mit allen Notizbüchern, welche auf einem Sharepoint unterschiedliche Ordner liegen. Öffnet der Benutzer das Notizbuch über den Browser, kann er das Notizbuch...
Microsoft Office 1. August 2023

OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen

OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen: Hallo liebe Community, seit heute habe ich in der OneNote App das Problem, dass meine Notizen nicht mehr richtig angezeigt werden. Meine ToDo Liste ist abgeschnitten und unvollständig. In der...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App

Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App: Hallo, Seit Tagen synchronisiert meine App die Notizen nicht mehr. Oben steht "Offline gespeichert Fehler" und wenn man drauf klickt OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren....
Microsoft Office 11. September 2020

app ios onenote

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
Microsoft Office 30. August 2020

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen...: Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen synchronisiert werden und dadurch mobiles...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

[OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben

[OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben: Guten Tag Forengemeinde ! Seit gestern kann ich keine Notizen auf meinem iPhone mehr verschieben. versuche ich eine Notiz zu verschieben erscheint immer die Meldung ‚Es ist ein Problem...
Microsoft Office 9. April 2019

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS: Hallo, in der OneNote App für iOS auf dem iPhone gibt es Darstellungsprobleme mit den Seitentiteln. [IMG] Der Seitentitel läuft in das Kontextmenü (drei Punkte), sodaß man es nicht mehr...
Microsoft Office 28. Januar 2019
Schreibschutz in der iOS OneNote App obwohl die Notizen freigegeben sind. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.