Schreibweise Zelleninhalt vorgeben

Diskutiere und helfe bei Schreibweise Zelleninhalt vorgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was mache ich falsch? Das Format der Zelleneingabe soll z.B. so aussehen:ZUE KW 01 2024der Inhalt "ZUE KW " soll immer gleichbleibend sein, die Zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Deutscher, 27. Juni 2024.

1. Schreibweise Zelleninhalt vorgeben

Was mache ich falsch? Das Format der Zelleneingabe soll z.B. so aussehen:ZUE KW 01 2024der Inhalt "ZUE KW " soll immer gleichbleibend sein, die Zahl "01" soll frei definierbar im Bereich zwischen 01 und 52 liegen, die letzte Zahl soll 2024 oder höher und immer vierstellig sein. Wo liegt der Fehler in meiner Formel? =UNDLINKSH4,7="ZUE KW ", ISTZAHLWERTTEILH4,8,2, WERTTEILH4,8,2>=1, WERTTEILH4,8,2<=52, ISTZAHLWERTRECHTSH4,4, WERTRECHTSH4,4>=2023

2. Claus Busch Win User

Absolute Bezüge bei als Tabelle formatierten Quellen

Hallo,

die absolute Schreibweise ist bei als Tabelle formatierten Daten nicht vorgesehen.

Wenn du diese benötigst, musst du die A1-Schreibweise verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Peter.Star Win User

Outlook

Hallo,

der Empfänger kann vorgeben das er Antworten auf eine andere als die im Header genannte haben will.

Peter
  4. Claus Busch Win User

Verwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSX

Hallo,

wenn du #Name? als Fehler bekommst, hat es etwas mit der Schreibweise zu tun. Dann war die Schreibweise in der Zelle nicht identisch mit dem Funktionsnamen im Code.

Ich bekomme mit deinem Code den Fehler #Wert.

Claus
  5. KarolineKlumpp Win User

Excel-Tabelle nicht sichtbar

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Leider bin ich noch nicht weiter.

1. Die Gitternetzlinien sind laut Einstellung eingeblendet.

2. Das Problem tritt bei jeder neu geöffneten Datei auf.

3. Ich kann den Zelleninhalt zu keinem Zeitpunkt sehen.

4. Ich habe eine Datei, die korrekt angezeigt wird (Format 2003-2007). Speichere ich eine neue Datei unter diesem Format ab, kann ich den Zelleninhalt nicht sehen.

Habt ihr noch eine Idee, woran das liegen könnte?
  6. Claus Busch Win User

excel beliebigen Text mit Tastenkombi einfärben

Hallo Michael,
    <br />poste mal einige Beispiele vom Zelleninhalt und dem einzufärbenden Text.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibweise Zelleninhalt vorgeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schreibweise Zelleninhalt vorgeben - Similar Threads - Schreibweise Zelleninhalt vorgeben

Forum Datum

Word 365 gestapelte Schreibweise

Word 365 gestapelte Schreibweise: Hallo zusammen,Beim Öffnen einer Worddatei hat sich bei mir die Formatierung verzerrt. Einzelne Sätze werden gestapelt - das heißt die Buchstaben untereinander angezeigt.Außerdem - wenn ich einen...
Microsoft Office 27. November 2024

Fehler in der Schreibweise des Datums in Outlook

Fehler in der Schreibweise des Datums in Outlook: Hallo,ich habe diesen Fehler jetzt schon mehrmals als Feedback gegeben. Offenbar interessiert es Microsoft nicht?! Nicht nur, dass etliche dt. Lokalisierungen einfach holprig oder fehlerhaft sind,...
Outlook.com 25. April 2022

Registerkarten für neue Teams vorgeben

Registerkarten für neue Teams vorgeben: Hallo, ist es möglich eigene Registerkarten, für neue Teams, vorzugeben? Ich würde gerne eine Wiki als Standard für neue Teams setzen, so dass alle Teams zugriff auf das Wiki haben. Alternativ...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Umwandeln von Zelleninhalten

Umwandeln von Zelleninhalten: Hallo zusammen Ich möchte einen Zelleninhalt in einer Liste umwandeln, z.B. von "A503" in "10503". Gibt es dafür ein einfaches vorgehen? Besten Dank.
Microsoft Office 5. November 2018

Zelleninhalt in Uhrzeit umwandeln

Zelleninhalt in Uhrzeit umwandeln: Hallo Community, ich habe ein Export aus einer Zeiterfassungsapp, in der die erfassten Stunden/Minuten wie folgt dargestellt werden: "01:25" "00:38" usw. Diese will ich auswerten. Leider...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.

Verknüpfung kopieren zeigt nicht den Zelleninhalt an.: Werte Community, Ich stehe vor einem kleinen Problem. Beim Kopieren z.B. Zelle A nach B oder C... wird die Verknüpfung zwar kopiert, der Wert der Zelle jedoch nicht. Es erscheint daher immer die...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Zelleninhalt in Menüband anzeigen

Zelleninhalt in Menüband anzeigen: Hallo zusammen, ich möchte einen Zelleninhalt z.B. Zelle E11 immer sichtbar darstellen, ich habe eine ExcelTabelle mit vielen Seiten, beim Scrollen soll der Wert/Inhalt der Zelle immer...
Microsoft Office 8. Mai 2017
Schreibweise Zelleninhalt vorgeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.