Schreibzugriff für Dateien in Teams sperren
Diskutiere und helfe bei Schreibzugriff für Dateien in Teams sperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte bei Teams eine Dateiablage gestalten, ich welcher Dateien zum betrachten und herunterladen liegen. Diese Dateien sollen in Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulf H., 23. März 2020.
Thema:
Schreibzugriff für Dateien in Teams sperren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schreibzugriff für Dateien in Teams sperren - Similar Threads - Schreibzugriff Dateien Teams |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zugriff auf Dateien sperrenZugriff auf Dateien sperren: Guten Tag,ich habe einige Office-Dateien, die auf meinem Rechner im xlsx-Format gespeichert sind, mit PDF24 in pdf-Dateien konvertiert, die ich an andere Empfänger posten musste. In der Menüleiste...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2021 |
Dateien aus Team verschwundenDateien aus Team verschwunden: Hallo Zusammen
In einem Team bin auch in anderen Teams, da funktioniert es bestens haben alle Besitzer und Mitglieder seit gestern keinen Zugriff mehr auf die Dateien.
Es erscheint folgende...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2020 |
Excel-Datei auf OneDrive gleichzeitig mit und ohne Schreibzugriff freigeben für...Excel-Datei auf OneDrive gleichzeitig mit und ohne Schreibzugriff freigeben für...: Leider kann ich im Internet keine Antwort auf folgendes finden - wahrscheinlich fallen mir die richtigen Suchbegriffe nicht ein - ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch nie jemand gebraucht...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2020 |
Teams-User für Mailzugriff sperren?Teams-User für Mailzugriff sperren?: Hallo Community!
Kann ich bei Office365 einen Nutzer im Nachhinein an der Benutzung seiner Mail hindern, sodass er mit der Adresse nur Zugriff auf Teams hat, aber das Mailpostfach nicht nutzen...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Benutzerkonten bei Team einschränken --> Sperren von Chat und Teams office A1Benutzerkonten bei Team einschränken --> Sperren von Chat und Teams office A1: Liebe Leute,
ich möchte als Administrator bei Schülerkonten bestimmte Richtlinien geben, dass Schüler nicht eigenständig Teams oder Chats erstellen können, die nicht unter Aufsicht von Lehrern...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperrenWenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren: Wir haben relativ oft Synchronisationsprobleme mit OneDrive (Ordner werden doppelt erstellt) und haben als eventuelle Lösung das "Auschecken" einer Datei gefunden. Wenn ausgecheckt, ist diese dann...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Linux jetzt auch mit vollem Schreibzugriff für NTFSLinux jetzt auch mit vollem Schreibzugriff für NTFS: Wie Pro-Linux.de berichtet, hatte Anton Altaparmakov vor wenigen Tagen angekündigt, dass sein Linux-NTFS-Dateisystem vollen Schreibzugriff auf NTFS-Partitionen unterstützen soll. Allerdings sollte...
|
Software | 18. Juli 2006 |