Schrift der Seitenübersicht formatieren

Diskutiere und helfe bei Schrift der Seitenübersicht formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie Betreff: ist es möglich, die Schrift der Seitenübersicht in der rechten Spalte von OneNote zu formatieren? Ich würde es schon feiern, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBz, 23. Januar 2018.

1. Schrift der Seitenübersicht formatieren

Hi,

wie Betreff: ist es möglich, die Schrift der Seitenübersicht in der rechten Spalte von OneNote zu formatieren? Ich würde es schon feiern, wenn man zumindest Bold formatieren könnte. Trotz der netten Einrückfunktion über mehrere Ebenen geht mir doch des öfteren die Übersicht verloren.

Gruß,

Chris

2. Augustine_E Win User

Hallo Christian,

danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

Ich verstehe, das du die Möglichkeit Seitenübersicht zu formatieren gerne hättest, momentan ist diese Funktion nicht vorhanden. Wenn du Zeit hast, kannst du deine Stimme für diese Funktionalität auf der folgenden Seite abgeben:
    OneNote for Windows & Windows phone. Es gibt auch andere hilfreichen Features, die du unbedingt in Betracht ziehen sollst:

Anwenden einer Kategorie zu einer Notiz in OneNote
    . Kann sein, dass du mit solchen Tags das Ziel erreichen kannst.

Ich hoffen, ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, helfen wir
    dir gerne weiter.

LG

AEG
  3. ChristianBz Win User

hey, vielen Dank für die Infos.
  4. Claus Busch Win User

Excel 2016 - Eingabe Sonderzeichen

Hallo Waldemar,

gebe eine 8 ein und formatiere die Zelle dann mit Schrift "Wingdings3"

Claus
  5. Pauline R. Win User

wie kann ich in der Adresszeile / Betreffzeile einer Mail die Schriftart ändern ?

Hallo Anna,

die Schriftart in der Adress- oder Betreffzeile kann nicht geändert werden, du kannst nur die Schrift im Nachrichtentext formatieren.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Schriftgröße

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Schrift zu formatieren.

Dies ist wohl (noch) nicht möglich.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift der Seitenübersicht formatieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schrift der Seitenübersicht formatieren - Similar Threads - Schrift Seitenübersicht formatieren

Forum Datum

Schrift

Schrift: Wie kann ich die Schrift auf dem Monitor wieder größer machen
Allgemeines 25. Juni 2021

Welche Schrift ist das?

Welche Schrift ist das?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Bild in Paint 3D gestaltet mit einer Schrift, die mir sehr gefiel. Heute wollte ich diese Schrift wieder verwenden, konnte sie aber leider nicht finden....
Windows Live Essentials 3. Februar 2021

Nerviges Problem bei Powerpoint: beim Formatieren von Schrift kommt keine Vorschau mehr

Nerviges Problem bei Powerpoint: beim Formatieren von Schrift kommt keine Vorschau mehr: Hallo miteinander, ich arbeite mit der Microsoft Powerpoint für Mac Version 16.41 20091302 und habe ein besonders nerviges Problem: Wenn ich einen Text formatiere Zeilendurchschuss, Einzug,...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Schriften

Schriften: Neuerdings folgendes Problem. Wenn ich ein neues Wordblatt aufrufe Mac-Version Office 2011, wird oben Helvetica 11 Punkt angezeigt. Schreibe ich dann ein Wort, erscheint dies in Helvetica mit...
Microsoft Office 5. April 2020

Formatieren

Formatieren: Wie formatiere ich meinen Computer?
Allgemeines 26. Oktober 2017

Festplatte formatieren

Festplatte formatieren: Wie lösche ich die interne Festplatte meines Laptops unter Windows 10. Ich habe keine DVD´s dazu
Allgemeines 16. April 2017

Abbildungsbeschriftung formatieren

Abbildungsbeschriftung formatieren: Ich fürchte, dass ich nicht nach dem richtigen Schlagwort gesucht habe, aber ich find nichts Passendes und kriegs einfach nicht hin... Ich möchte die Beschriftung meiner Abbildungen so...
Microsoft Office 31. März 2017
Schrift der Seitenübersicht formatieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.