Schrift Farbe und layout Sway

Diskutiere und helfe bei Schrift Farbe und layout Sway im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ist es auf irgendeine art und weise möglich das man mehr bestimmungsfreiheit bei der Gestaltung eines sways hat ? Beispielsweise selber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sene1, 23. Juli 2018.

1. sene1
    sene1 Gast

Hallo

Ist es auf irgendeine art und weise möglich das man mehr bestimmungsfreiheit bei der Gestaltung eines sways hat ?

Beispielsweise selber bestimmen welche Farbe Schriften haben sollen oder farbige Hintergründe hochladen ohne das da eine dunkle transparente Fläche darüber gelegt wird.

Es ist ja möglich mit diesen formatvorlagen zu arbeiten jedoch habe ich das Gefühl das dass nur auf gut Glück funktioniert

Danke schonmal für die Antworten

2. Jason (Office Engine Win User

All options related to fonts and colors can be accessed by clicking Design, then Styles, and then Customize. If you have any questions about what the different options do, feel free to respond and I can answer.

Jason
  3. sene1 Win User

All options related to fonts and colors can be accessed by clicking Design, then Styles, and then Customize. If you have any questions about what the different options do, feel free to respond and I can answer.

Jason
    Hey Jason thanks for your help

I know about the three options but my problem is, i want to change, for example, only the color of the title. how i can modify the design specific for that part of my sway i want.
  4. Jason (Office Engine Win User

Currently, the only controls available for individual cards are emphasis, accent, bullets, and numbers. One of Sway's tenets is that it looks good on any device for the reader and it generates a layout tailored to the device it is being viewed upon. To
    accomplish that, Sway will resize and reposition content as necessary and this means that the author is only given a set of intent-based authoring controls instead of the ability to specify exactly how and where it should layout. This is definitely a difference
    from more traditional authoring tools, but helps assure that the Sway that is produced looks great. The ability to specifically change fonts and colors on a more granular level is something that we are considering as a future improvement, but we have no specific
    plans to communicate with regards to it.

Jason
  5. Augustine_E Win User

Hallo Sene,

danke für die Nachricht.

Da wir Sway hier im Forum nicht unterstützen, schlage ich vor, dies im TechNet- Forum zu melden.
    Meine Kollegen dort werden dir helfen, um das Problem zu lösen.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  6. Sarah_Sa Win User

Sway Layout

Hallo Sonja,

Fragen rund um Sway, kannst du am besten an den
    TechNet Support
    stellen. Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift Farbe und layout Sway - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schrift Farbe und layout Sway - Similar Threads - Schrift Farbe layout

Forum Datum

Zellenformatierung Farben für Hintergrund und Schrift werden nicht übernommen

Zellenformatierung Farben für Hintergrund und Schrift werden nicht übernommen: Zellenformatierung Farben für Hintergrund und Schrift werden nicht übernommen
Microsoft Office 24. Januar 2025

Zugeordnete Schrift-Farben immer nur schwarz! Wie läß sich die Farbe sichtbar machen?

Zugeordnete Schrift-Farben immer nur schwarz! Wie läß sich die Farbe sichtbar machen?: In meiner Word-App neueste Version unter iOS 16.4.1 werden zugeordnete Schrift-Farben immer nur schwarz dargestellt. Wie erreicht man es, daß die Farben der Schriften auch angezeigt werden?
Microsoft Office 22. April 2023

Schrift -Farbe

Schrift -Farbe: Es gelingt nicht die automatische Schriftfarbe "schwarz" wieder einzustellen. Der Drucker druckt immer in Farbe "blaß-grün" aus. Was ist zu tun?
Apps 7. März 2023

Schrift -Farbe

Schrift -Farbe: Es gelingt nicht die automatische Schriftfarbe "schwarz" wieder einzustellen. Der Drucker druckt immer in Farbe "blaß-grün" aus. Was ist zu tun?
Games und Spiele 7. März 2023

Folienmaster übernimmt keine Schriften in mein Layout

Folienmaster übernimmt keine Schriften in mein Layout: Hi, ich habe im Folienmaster Folien erstellt. Mein Problem ist das im Platzhalter angegebene Formatierungen wie Schriftgröße Schriftart etc. nicht übernommen werden. Jedes mal wenn ich die Folie...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Farben ändern des Layouts

Farben ändern des Layouts: kann mir jemand sagen wie ich beim Standardlayout die Farben individuell ändern kann? Beim öffnen des Programmes erscheint am Anfang leeres Dokument, Kalender, Willkommen bei Word, Erstellen von...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Farbe Schrift und Hintergrund

Farbe Schrift und Hintergrund: Hallo ich verwende oudlook Live.de Win8.1 wie kann ich da bei outlook .einstelunge Schriftfarbe Hintergrund ändern sowie ich oudlook starte ist der Hintergrund schwarz und die schrift orange...
Microsoft Office 14. September 2017
Schrift Farbe und layout Sway solved

Users found this page by searching for:

1. sway schriftfarbe ändern

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.