Schrift funktioniert nicht korrkt

Diskutiere und helfe bei Schrift funktioniert nicht korrkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Problem mit der Schriftanzeige seit dem update auf Office 365 beim verwenden von Excel. Bei Word ist es mit der selben schrift kein problem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NetwerchBüro, 30. Juli 2020.

1. Schrift funktioniert nicht korrkt

Problem mit der Schriftanzeige seit dem update auf Office 365 beim verwenden von Excel. Bei Word ist es mit der selben schrift kein problem.

unten: während der Eingabe wird die Schrift korrekt angezeigt.

oben nach dem verlassen der Zelle wechselt die Schrift ihr aussehen.auch beim druck so

verwendete schrift:

2. Galin Karlovv Win User

Hallo,

Welche Excel Version ist auf deinem PC installiert? Hast du die alte Office Version immer noch auf dem PC oder diese ist deinstalliert?

Du kannst Office Online Reparatur
    durchführen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. NetwerchBüro Win User

Hallo

Ich habe Excel für Mac Version 16.37 (20051002) und Arbeite mic Mac OS 10.14.6

Weiter ist noch Excel 2011 Version 14.1.3 (110805) installiert. (Hier funktioniert die Schrift einwandfrei.

Danke und Gruss

Noah
  4. TKraft Win User

Arbeitsmappe wird nicht sofort geladen

Hallo Robert

So habe es neuinstalliert, Problem immernoch nicht behoben. Ich weiß nicht woher Excel diese Addins nimmt. Die korrkten Addins der Neuinstallation wurden in die Liste nun eingefügt, aber die alten sind nicht drin, wohl aber in der Menüleiste. Der Anwender
    bezeichnet das doppelte Öffnen einer Datei schon als Feature!

Gruß

Torsten
  5. Galin Karlovv Win User

Mehrere Microsoft-Konten in Outlook führen zu Problemen in Word, Excel, ...

Hallo Frank Kaiser,

Sind Office Anwendungen von Microsoft 365 Portalseite komplett installiert oder hast du diese separat auf deinem PC installiert (MSI Installation)? Wenn du die Office Anwenudungen von Portalseite installiert hast, dann sollst du diese auch mit dem gleichen Konto aktivieren. Bitte gehe zur Systemsteuerung / Anmeldeinformationverwaltung / Windows Anmeldedateien und prüf, ob es mehrere verschiedene Konten gibt. Du kannst die unnötigen Kontos löschen. Bitte erstelle einen neuen Outlook Profil und füge dein Exchange Online Konto hinzu. Prüf, ob es korrkt funktioniert und dann richte die anderen Mail Konten hinzu.
    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  6. 811a3494-a779-4b4c-9 Win User

Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

Systemupdates hab ich in der Zwischenzeit auch nicht durchgeführt, soweit ich mich erinnern kann. Habe mir gerade zum Testen eine ältere Word-Version heruntergeladen, aber die Schrift funktioniert trotzdem nicht.
    <br />Die Schrift habe ich letzten Freitag erneut installiert, da gab es ein Update vom Schrift-Anbieter. Die Neuinstallation der Schrift hab ich auch nur vorgenommen, weil in einem anderen Forum dazu geraten wurde.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift funktioniert nicht korrkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schrift funktioniert nicht korrkt - Similar Threads - Schrift funktioniert korrkt

Forum Datum

Schrift einbetten in Word funktioniert nicht

Schrift einbetten in Word funktioniert nicht: Wir würden gerne die Schrift "Inter" in eine MS-Word Briefvorlage .dotx einbetten, da sie in der Fußzeile genutzt wird. Das funktioniert auf den ersten Blick auch. Wenn man die Schrift Inter dann...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Schrift

Schrift: Wie kann ich die Schrift auf dem Monitor wieder größer machen
Allgemeines 25. Juni 2021

Schriften und Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr

Schriften und Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe einen neuen Rechner und mir dort bei Office365 ebenfalls heruntergeladen.Wenn ich jetzt auf bereits erstellt Präsentation mit dem alten Rechner zugreife, dann wird meine Schrift...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Welche Schrift ist das?

Welche Schrift ist das?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Bild in Paint 3D gestaltet mit einer Schrift, die mir sehr gefiel. Heute wollte ich diese Schrift wieder verwenden, konnte sie aber leider nicht finden....
Windows Live Essentials 3. Februar 2021

Schriften

Schriften: Neuerdings folgendes Problem. Wenn ich ein neues Wordblatt aufrufe Mac-Version Office 2011, wird oben Helvetica 11 Punkt angezeigt. Schreibe ich dann ein Wort, erscheint dies in Helvetica mit...
Microsoft Office 5. April 2020

fehlende Schriften

fehlende Schriften: Ich habe die SimianDisplay als Standartschrift festgelegt, im neuen Word wird diese käuflich erworbene Schrift nicht mehr angezeigt! In Pages funktioniert es!
Microsoft Office 4. Mai 2018

Schriften im Word

Schriften im Word: Hallo Habe gestern meine Programme von Office auf den Macs auf den neusten Stand gebracht – Office 365 –. Seit dem Uptade kann ich meine beiden Schriften nicht mehr benutzen – FF DIN und DIN....
Microsoft Office 20. Januar 2018
Schrift funktioniert nicht korrkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.