Schrift in pptx eingebettet aber wird trotzdem nicht verwendet
Diskutiere und helfe bei Schrift in pptx eingebettet aber wird trotzdem nicht verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Vertiebspräsentation in PPT O365 erstellt und auch unter "Optionen" angegeben, dass die verwendeten Schriftarten eingebettet werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke M., 10. Mai 2023.
Thema:
Schrift in pptx eingebettet aber wird trotzdem nicht verwendet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schrift in pptx eingebettet aber wird trotzdem nicht verwendet - Similar Threads - Schrift pptx eingebettet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verweist man in Word von einer eingebetteten Tabelle auf eine andere eingebettete Tabelle?Wie verweist man in Word von einer eingebetteten Tabelle auf eine andere eingebettete Tabelle?: Halloich möchte in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabellen verwenden, um Berechnungen innerhalb von Word durchzuführen und anpassen zu können.Da Word die Excel-Tabellen nicht umbricht, möchte...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
pptx Datei kann nicht gespeichert werdenpptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
PPP in PDF mit eingebetteten Schriften umwandelnPPP in PDF mit eingebetteten Schriften umwandeln: Wie wandelt man einen PPP um in ein PDF mit eingebetteten Schriften?
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
SchriftSchrift: Wie kann ich die Schrift auf dem Monitor wieder größer machen
|
Allgemeines | 25. Juni 2021 |
Welche Schrift ist das?Welche Schrift ist das?: Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ein Bild in Paint 3D gestaltet mit einer Schrift, die mir sehr gefiel.
Heute wollte ich diese Schrift wieder verwenden, konnte sie aber leider nicht finden....
|
Windows Live Essentials | 3. Februar 2021 |
Word 2016 - Dateigröße mit eingebetteter Schrift unerklärlich großWord 2016 - Dateigröße mit eingebetteter Schrift unerklärlich groß: Hallo,
ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016.
Ich habe ein Word-Dokument mit einer Dateigröße von 113 KB.
In diesem Dokument sind keinerlei Schriften eingebettet.
Auf meinem...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2020 |
PDF-Drucken aus Excel 2016 Mac: Schrift nicht eingebettetPDF-Drucken aus Excel 2016 Mac: Schrift nicht eingebettet: Wenn ich aus Excel Mac 2016 eine PDF-Datei über Drucken oder Sichern unter erstelle, werden die Schriften nicht eingebettet. Heisst, einfach furchtbar dargestellt.
Gleiches gilt, wenn ich eine...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |