Schrift kaum lesbar in Browsern
Diskutiere und helfe bei Schrift kaum lesbar in Browsern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Krissii, 19. März 2024.
Thema:
Schrift kaum lesbar in Browsern - Apps
Die Seite wird geladen...
Schrift kaum lesbar in Browsern - Similar Threads - Schrift lesbar Browsern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schrift kaum lesbar in BrowsernSchrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
|
Games und Spiele | 19. März 2024 |
Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbarBenutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar: Nach einem Monitorwechsel alt 4:3 mit niedriger Auflösung auf neu 16:9 mit hoher Auflösung ist die Benutzeranmeldung mit Win7 Pro 64 bit kaum noch lesbar. Die Felder und der Text sind winzig klein...
|
Allgemeines | 21. Juli 2023 |
Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbarBenutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar: Nach einem Monitorwechsel alt 4:3 mit niedriger Auflösung auf neu 16:9 mit hoher Auflösung ist die Benutzeranmeldung mit Win7 Pro 64 bit kaum noch lesbar. Die Felder und der Text sind winzig klein...
|
Apps | 21. Juli 2023 |
|
Games und Spiele | 21. Juli 2023 |
Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbarSchrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar: Hallo zusammen,in allen Browsern Edge, Firefox, Chrome. Werden Schriften von Menüs sehr unlesbar dargestellt. Es sieht so aus als ob die Schrift zusammengezogen wurde.Ich habe auch schon versucht...
|
Apps | 29. Juni 2023 |
Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbarSchrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar: Hallo zusammen,in allen Browsern Edge, Firefox, Chrome. Werden Schriften von Menüs sehr unlesbar dargestellt. Es sieht so aus als ob die Schrift zusammengezogen wurde.Ich habe auch schon versucht...
|
Games und Spiele | 29. Juni 2023 |
Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbarAuswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar: Sehr geehrtes Office Team,
seit dem letzten Update sind bei der Schnellauswahl der Schriftgröße die Schriften hier kaum noch lesbar. Kann man deren Größe irgendwie verändern? Habe das neueste...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |