Schrift Signika wird in PDF nicht korrekt angezeigt
Diskutiere und helfe bei Schrift Signika wird in PDF nicht korrekt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch benötige Informationen.Ich habe ein Logo in einem Grafikprogramm erstellt Magix Grafik Designer. In Magix ist alles korrekt, jedoch sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.Ko-jk2024, 17. Juni 2024.
Thema:
Schrift Signika wird in PDF nicht korrekt angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schrift Signika wird in PDF nicht korrekt angezeigt - Similar Threads - Schrift Signika PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Index wird nicht korrekt angezeigtIndex wird nicht korrekt angezeigt: Index wird nicht korrekt angezeigt Mein Index wird nur teilweise richtig angezeigt. Ab Seite 711 meines Dokuments wird mein Unterindex für jeden Eintrag als neue Zeile angezeigt, jedoch nur für...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...: Hallo,Ich erstelle aktuell verschiedene Vorlagen für Briefe, Präsentationen etc. Dafür verwende ich zwei verschiedene Schriften, die Realtime Rounded im .ttf-Format und die Calibre im .otf-Format....
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigtKopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen,
ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
OneDrive wird nicht korrekt angezeigtOneDrive wird nicht korrekt angezeigt: Hallo allerseits,
ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal, das erste Mal hat sich irgendwie von selbst erledigt, würde aber dennoch gerne wissen, worum es sich dabei handelt.
Mein...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2019 |
Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaftSchrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit Publisher und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Nach der Konvertierung einer Publisherdatei zu PDF (mit Publisher selbst) wird der Text...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2019 |
Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt (nicht bei allen Grössen)Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt (nicht bei allen Grössen): Die Schriften werden zwar korrekt angezeigt, aber wenn man das Dokument ausdruckt oder als PDF exportiert, wird die Schrift nicht korrekt angezeigt.
In unserem Fall tritt der Fehler bei...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2019 |
OneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigtOneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigt: Hallo
Ich habe seit längerem ein wiederkehrendes Problem. Ich lade jeweils meine PDF als PDF Ausdrucke ins OneNote, um dann im OneNote Notizen darauf vorzunehmen. Wenn ich OneNote schliesse und...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |