Schrift total verpixelt
Diskutiere und helfe bei Schrift total verpixelt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Schrift in Excel, Word oder auch bei Texten aus dem Internet ist total verpixelt.Betriebssystem: WIN 11 Pro, Prozessor Ryzen 9 8945HS, Graphik:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PMH5152, 20. Oktober 2024.
Thema:
Schrift total verpixelt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Schrift total verpixelt - Similar Threads - Schrift verpixelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.: Hallo,habe mich heute mal durchgerungen auf win 11 upzudaten.Bis jetzt bin ich wenig begeistert.Nun zu meinem Problem:Wie bekomme ich den Schatten unter der Desktopschrift weg?Das ist ja...
|
Apps | 31. Januar 2025 |
win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.: Hallo,habe mich heute mal durchgerungen auf win 11 upzudaten.Bis jetzt bin ich wenig begeistert.Nun zu meinem Problem:Wie bekomme ich den Schatten unter der Desktopschrift weg?Das ist ja...
|
Games und Spiele | 31. Januar 2025 |
Zellenformatierung Farben für Hintergrund und Schrift werden nicht übernommenZellenformatierung Farben für Hintergrund und Schrift werden nicht übernommen: Zellenformatierung Farben für Hintergrund und Schrift werden nicht übernommen
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
Microsoft Wetter-App plötzlich in chinesischer Schrift und Microsoft Finanzen App lädt...Microsoft Wetter-App plötzlich in chinesischer Schrift und Microsoft Finanzen App lädt...: Hallo miteinanderBin ich alleine mit den oben genannten Problemen?Ist jetzt mein neues Microsoft-Konto bereits wieder gehackt worden?Seit heute Abend war den ganzen Tag weg wird die Wetter-App von...
|
Apps | 28. Dezember 2024 |
Microsoft Wetter-App plötzlich in chinesischer Schrift und Microsoft Finanzen App lädt...Microsoft Wetter-App plötzlich in chinesischer Schrift und Microsoft Finanzen App lädt...: Hallo miteinanderBin ich alleine mit den oben genannten Problemen?Ist jetzt mein neues Microsoft-Konto bereits wieder gehackt worden?Seit heute Abend war den ganzen Tag weg wird die Wetter-App von...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2024 |
Schrift total verpixeltSchrift total verpixelt: Die Schrift in Excel, Word oder auch bei Texten aus dem Internet ist total verpixelt.Betriebssystem: WIN 11 Pro, Prozessor Ryzen 9 8945HS, Graphik: Radeon 780M Graphis,Bildschirm: ASUS VE 278,...
|
Apps | 20. Oktober 2024 |
Verpixelte Schrift in OneNoteVerpixelte Schrift in OneNote: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Surface-pen. Ich benutze derzeit ein Microsoft Surface Pro 6 und einen Surface-pen 1776. Nun zum Problem. Ich arbeite mit OneNote für...
|
Surface | 2. Juni 2024 |