Schrift total verpixelt

Diskutiere und helfe bei Schrift total verpixelt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Schrift in Excel, Word oder auch bei Texten aus dem Internet ist total verpixelt.Betriebssystem: WIN 11 Pro, Prozessor Ryzen 9 8945HS, Graphik:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PMH5152, 20. Oktober 2024.

1. PMH5152
    PMH5152 Gast

Schrift total verpixelt

Die Schrift in Excel, Word oder auch bei Texten aus dem Internet ist total verpixelt.Betriebssystem: WIN 11 Pro, Prozessor Ryzen 9 8945HS, Graphik: Radeon 780M Graphis,Bildschirm: ASUS VE 278, Auflösung 1920x1080 32 BITMS Office 2024 Professional

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift total verpixelt - Apps

Die Seite wird geladen...

Schrift total verpixelt - Similar Threads - Schrift verpixelt

Forum Datum

win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.

win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.: Hallo,habe mich heute mal durchgerungen auf win 11 upzudaten.Bis jetzt bin ich wenig begeistert.Nun zu meinem Problem:Wie bekomme ich den Schatten unter der Desktopschrift weg?Das ist ja...
Apps 31. Januar 2025

win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.

win11 24H2 - Desktop Schrift Schatten entfernen.: Hallo,habe mich heute mal durchgerungen auf win 11 upzudaten.Bis jetzt bin ich wenig begeistert.Nun zu meinem Problem:Wie bekomme ich den Schatten unter der Desktopschrift weg?Das ist ja...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Zellenformatierung Farben für Hintergrund und Schrift werden nicht übernommen

Zellenformatierung Farben für Hintergrund und Schrift werden nicht übernommen: Zellenformatierung Farben für Hintergrund und Schrift werden nicht übernommen
Microsoft Office 24. Januar 2025

Microsoft Wetter-App plötzlich in chinesischer Schrift und Microsoft Finanzen App lädt...

Microsoft Wetter-App plötzlich in chinesischer Schrift und Microsoft Finanzen App lädt...: Hallo miteinanderBin ich alleine mit den oben genannten Problemen?Ist jetzt mein neues Microsoft-Konto bereits wieder gehackt worden?Seit heute Abend war den ganzen Tag weg wird die Wetter-App von...
Apps 28. Dezember 2024

Microsoft Wetter-App plötzlich in chinesischer Schrift und Microsoft Finanzen App lädt...

Microsoft Wetter-App plötzlich in chinesischer Schrift und Microsoft Finanzen App lädt...: Hallo miteinanderBin ich alleine mit den oben genannten Problemen?Ist jetzt mein neues Microsoft-Konto bereits wieder gehackt worden?Seit heute Abend war den ganzen Tag weg wird die Wetter-App von...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Schrift total verpixelt

Schrift total verpixelt: Die Schrift in Excel, Word oder auch bei Texten aus dem Internet ist total verpixelt.Betriebssystem: WIN 11 Pro, Prozessor Ryzen 9 8945HS, Graphik: Radeon 780M Graphis,Bildschirm: ASUS VE 278,...
Games und Spiele 20. Oktober 2024

Verpixelte Schrift in OneNote

Verpixelte Schrift in OneNote: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Surface-pen. Ich benutze derzeit ein Microsoft Surface Pro 6 und einen Surface-pen 1776. Nun zum Problem. Ich arbeite mit OneNote für...
Surface 2. Juni 2024
Schrift total verpixelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.