Schrift vergrößern in Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Schrift vergrößern in Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallorechts unten ist ein Balken zum verschiebenden muß ich oft auf 126 % verschieben also 1 x kurz rüber weil er nie fix eingestellt istwiesodas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 4. September 2021.

1. Schrift vergrößern in Outlook 2010

Hallorechts unten ist ein Balken zum verschiebenden muß ich oft auf 126 % verschieben also 1 x kurz rüber weil er nie fix eingestellt istwiesodas fenster mit mail größe erhalten betreffdas ist mir zu klein das hätte ich auch gerne größerwie geht das bittedort wo die Mails stehen links wo ich habe posteingang und ausgang und meine ganzen gespeichernte mails in den ordner unter entwürfedie schrift ist mir zu klein wie geht das fix größer ein bisschen stellen bitte

2. Pandaflow Win User

Animation Zauberrei bei Powerpoint?/ Nach einer Animation die Folie wechseln?/ Audiosymbol bei einer Tonaufnahme ausblenden

Wo kann ich Verbesserungsvorschläge einreichen?

Ein wichtige Vorschlag wäre:

Bei der Animation "Vergrößern" sollte man nicht Pixel vergrößern, da es z.B. bei Schrift sehr unscharf werden kann! Besser wäre es bei z.B. Schrift, die Schriftgröße bei der Vergrößerung zu ändern. Dadurch bleibt es scharf. Sowas nennt man Vektorskalierung!
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2010 Schriftgröße Adresszeile vergrößern

Hallo,

du meinst im An- /CC- /Betreff-Feld wenn du eine neue E-Mail schreibst? Die Schrift dort kannst du nicht vergrößern.

Gruß,

Pauline
  4. GünterMeyer Win User

Kann man im Outlook 2013 die Kopfzeile im Lesebereich minimieren?

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass der Lesebereich viel zu klein ist. Insbesondere da ich nicht die besten Augen habe, muss ich auch noch die Schrift vergrößern. dann bleibt aber gar kein Platz zum schnellen überfliegen der Nachrichten.

Grüße Günter
  5. Marco Seefeldt Win User

Office 2007, Oberfläche und Schriftgröße vergrößern

Hallo Gretl,

im Outlook 2010 kannst du schon mehr Schriften vergrößern. Jedoch bleibt das Menüband genauso klein.

Der Tip von Gunther ist aber auch sehr gut.

Versuche mal bitte - Start - Systemsteuerung - Alles Systemsteuerungselemente - Anzeige - Größer - 150%

So sollte es dann aussehen.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Dirk Kampfmeier Win User

Excel 2010 Steuerelemente werden nach Drucken verschoben

Hallo Elmar,

den Fehler kann ich nachvollziehen. Grund ist der Fenster-Zoom 130%, bei 100% passiert das nicht. Ich selbst arbeite nur noch mit Fenster-Zoom 100% und vergrößere bei Bedarf die Schrift. Beim Druck kannst du ja auf 80% gehen. Das ist ein Excel 2007/2010-Bug.
    Ich selbst hatte bei Fenster-Zoom 80% mit Diagrammen bei der Umstellung von Excel 2003 auf Excel 2007 große Probleme und habe, wie gesagt, generell auf 100% gewechselt.

Viele Erfolg, Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift vergrößern in Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schrift vergrößern in Outlook 2010 - Similar Threads - Schrift vergrößern Outlook

Forum Datum

Excel DropdownFeld Schrift vergrößern

Excel DropdownFeld Schrift vergrößern: Hallo zusammen,kann man die Schrift im Dropdown Menü vergrößern?Danke und viele GrüßeAndreas
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Schrift vergrössern

Schrift vergrössern: HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein Programm z.B. Ereignisse Muster benutze ist sie...
Apps 19. Januar 2022

Schrift vergrössern

Schrift vergrössern: HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein Programm z.B. Ereignisse Muster benutze ist sie...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Office 2010, die Schrift ist im Outlook Mail fenster zu klelin

Office 2010, die Schrift ist im Outlook Mail fenster zu klelin: hallowie kann man die Schrift außer mit Strg und Mausrad fix größer einstellen
Microsoft Office 11. August 2021

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern: ich suche nach einer möglichkeit in outlook den lesebereich von emails DAUERHAFT zu vergrößern, also so, dass z.b. emails standardmäßig gleich mit 150% schriftgröße angezeigt werden und man das...
Microsoft Office 9. März 2019

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern: ich suche nach einer möglichkeit in outlook den lesebereich von emails DAUERHAFT zu vergrößern, also so, dass z.b. emails standardmäßig gleich mit 150% schriftgröße angezeigt werden und man das...
Outlook.com 9. März 2019

Wenn das Finanzen App unter Windows 10 geöffnet ist, wie kann ich da die Schrift vergrößern?

Wenn das Finanzen App unter Windows 10 geöffnet ist, wie kann ich da die Schrift vergrößern?: Wenn das Finanzen App unter Windows 10 geöffnet ist, wie kann ich da die Schrift vergrößern?
Apps 15. Oktober 2016
Schrift vergrößern in Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.