Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...
Diskutiere und helfe bei Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich erstelle aktuell verschiedene Vorlagen für Briefe, Präsentationen etc. Dafür verwende ich zwei verschiedene Schriften, die Realtime Rounded... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DalilaKeller, 14. März 2024.
Thema:
Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit... - Similar Threads - Schrift korrekt angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigtSystemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt: Auf meinem C: Laufwerk, in dem ich meine Dateien abspeichere, werden plötzlich die folgenden Ordner angezeigt:Programme, Windows, Programme x86, Recovery, Benutzer, PerfLogs, Anwendungen, Desktop,...
|
Apps | 11. Dezember 2024 |
Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigtSystemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt: Auf meinem C: Laufwerk, in dem ich meine Dateien abspeichere, werden plötzlich die folgenden Ordner angezeigt:Programme, Windows, Programme x86, Recovery, Benutzer, PerfLogs, Anwendungen, Desktop,...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2024 |
Schrift Signika wird in PDF nicht korrekt angezeigtSchrift Signika wird in PDF nicht korrekt angezeigt: HalloIch benötige Informationen.Ich habe ein Logo in einem Grafikprogramm erstellt Magix Grafik Designer. In Magix ist alles korrekt, jedoch sobald ich ein PDF Export 300DPI mache erscheint die...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Schrift plötzlich vergrößertSchrift plötzlich vergrößert: Ich erstelle meine Berichte mit power point. Plötzlich ist in allen Berichten hunderte!!! die Schrift vergrößert und damit alles verschoben! Ich habe selbst keine Einstellungen verändert,...
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...: Beispiel:
datei.pd_ es sollte aber datei.pdf sein!
oder
datei.pn_ es sollte aber datei.png sein.
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...: Beispiel:
datei.pd_ es sollte aber datei.pdf sein!
oder
datei.pn_ es sollte aber datei.png sein.
|
Outlook.com | 4. Februar 2021 |
Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt (nicht bei allen Grössen)Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt (nicht bei allen Grössen): Die Schriften werden zwar korrekt angezeigt, aber wenn man das Dokument ausdruckt oder als PDF exportiert, wird die Schrift nicht korrekt angezeigt.
In unserem Fall tritt der Fehler bei...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2019 |