Schriftart Inter

Diskutiere und helfe bei Schriftart Inter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWir möchten als firmeninterne Schrift die Schriftart INTER installieren. Leider ist es aktuell so, dass wenn wir "speichern unter" und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Michel Tri Air AG, 24. Juli 2023.

1. Schriftart Inter

Hallo zusammenWir möchten als firmeninterne Schrift die Schriftart INTER installieren. Leider ist es aktuell so, dass wenn wir "speichern unter" und dann das Format pdf anwählen, wird der fette Schriftstil nicht mitgenommen und alles wird dünn dargestellt. Wenn ich das ganze mittels "Micorosft Print to pdf" drucke, so funktioniert es. Woran kann dies liegen? Dasselbe ist bei Druckern - teilweise wird der fett gemachte Schriftstil ausgedruckt und manchmal nicht. Dies kann unter umständen am Treiber liegen - dies prüfen wird noch. Beim pdf bin ich aber komplett überfordert. Vielen Dank für die H

2. WolfgangJuchmes Win User

Absenderadresse intern

Guten Morgen,

inzwischen hat sich das Problem scheinbar von selbst gelöst. Waren vermutlich tatsächlich die Replikationszeiten.

Danke!

(Wolfgang Juchmes)
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Absenderadresse intern

Hallo WolfgangJuchmes,

Da die richtige Absenderadresse in OWA angezeigt wird, kann es sein, dass es in Outlook an den Replikationszeiten liegt.

Lass den Kollegen bitte noch mal probieren Dir eine Nachricht zu verschicken.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word, Umwandlung/Export in PDF: Schriftart ArialMT angezeigt aber in der PDF-Datei nicht eingebettet

Hallo G.O.,

wir hatten das Thema schon mal im Jahre 2012 (wie doch die Zeit vergeht...):

Überschrift und neue Schriftart ArialMT - Microsoft Community

Wenn den Aufzählungszeichen oder Nummern ein "Tabulator" oder "Abstand" folgt, wird für diesen ArialMT verwendet beim Speichern/Exportieren als PDF.

Warum das so ist, konnte ich seinerzeit nicht in Erfahrung bringen.

Da ich kein Schriftexperte bin, hilft mir auch folgende Diskussion nicht weiter, wenngleich sich die Vermutung "so wie es für uns aussieht,
    möchte Adobe Arial durch ArialMT ersetzen um intern mit PostScript Schriftarten zu arbeite
    n" irgendwie plausibel anhört:

Fehlende Schriftarten Arial - PDFCreator / German Help - pdfforge forums

Viele Grüße

Lisa
  5. Andreas Killer Win User

Fehler in VBA mit Int()-Funktion

Erweise ich mich hier in irgedeiner Weise als unkundig,
    Jipp, das liegt am verwendeten Datentyp, Double in Deinem Fall, bzw. dem IEEE Format der realen Zahlen.

http://www.iti.fh-flensburg.de/lang/informatik/ieee-format.htm

Demnach ist 1,2 / 0,4 nicht 3 sondern 2,9999999... irgendwas und INT schneidet hier korrekt den Rest weg.

Sub Test()

Debug.Print Int(1.26 * 100 / 0.42 * 100)

Debug.Print Int(1.23 * 100 / 0.41 * 100)

Debug.Print Int(1.2 * 100 / 0.4 * 100)

Debug.Print Int(1.17 * 100 / 0.39 * 100)

Debug.Print Int(1.14 * 100 / 0.38 * 100)

Debug.Print Int(1.11 * 100 / 0.37 * 100)

Debug.Print Int(1.08 * 100 / 0.36 * 100)

End Sub

Wenn Du einen anderen Datentyp mit höherer Genauigkeit verwendest, dann stimmt es wieder:

Sub Test()

Debug.Print Int(1.26 / CDec(0.42))

Debug.Print Int(1.23 / CDec(0.41))

Debug.Print Int(1.2 / CDec(0.4))

Debug.Print Int(1.17 / CDec(0.39))

Debug.Print Int(1.14 / CDec(0.38))

Debug.Print Int(1.11 / CDec(0.37))

Debug.Print Int(1.08 / CDec(0.36))

End Sub

Sinniger ist es jedoch alle Deine Zahlen mit 100 zu multiplizieren, einen Integer daraus zu machen und dann zu teilen.

Sub Test()

Debug.Print Int(CLng(1.26 * 100) / CLng(0.42 * 100))

Debug.Print Int(CLng(1.23 * 100) / CLng(0.41 * 100))

Debug.Print Int(CLng(1.2 * 100) / CLng(0.4 * 100))

Debug.Print Int(CLng(1.17 * 100) / CLng(0.39 * 100))

Debug.Print Int(CLng(1.14 * 100) / CLng(0.38 * 100))

Debug.Print Int(CLng(1.11 * 100) / CLng(0.37 * 100))

Debug.Print Int(CLng(1.08 * 100) / CLng(0.36 * 100))

End Sub

Sieht hier kryptisch und umständlich aus, ist es aber in der Praxis nicht, wenn man seine verwendeten Variablen ordentlich deklariert. .-)

Andreas.
  6. Georgi T. Win User

Sharepoint für extern & intern

Hallo Jasmin,

Wenn die Freigabe über die Option "Bestimmte Personen" gemacht wird, müssen sich die externen Benutzer mit der E-Mail-Adresse für die die Freigabe erteilt wurde anmelden. Diese E-Mail-Adresse kann auch extern sein, es muss kein Microsoft
    Konto mehr erstellt werden.

Insofern verstehe ich nicht die Aussage, dass sich die Benutzerin wieder anmelden muss. Ich habe das Verhalten oben schon beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart Inter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftart Inter - Similar Threads - Schriftart Inter

Forum Datum

Gibt es einen Weg die Schriftarten aus dem OO zu entfernen?

Gibt es einen Weg die Schriftarten aus dem OO zu entfernen?: Ich wollte meine Schriftarten aussortieren aber leider lassen die sich nicht löschen und werden trotz dass ich die bereits ausgeblendet habe im OO angezeigt. Ich habe die neuste Version davon und...
Microsoft Office 18. April 2025

Tastaturlayout Deutsch-VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen

Tastaturlayout Deutsch-VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen: Beim Tastaturlayout Deutsch kann ich VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen. Beim Tastaturlayout Vietnamesisch kann ich nur deusche Schriftart schreiben. KönnenSie mir das erklären ? Danke !
Apps 11. April 2025

Tastaturlayout Deutsch-VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen

Tastaturlayout Deutsch-VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen: Beim Tastaturlayout Deutsch kann ich VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen. Beim Tastaturlayout Vietnamesisch kann ich nur deusche Schriftart schreiben. KönnenSie mir das erklären ? Danke !
Games und Spiele 11. April 2025

Beim Tastaturlayout Deutsch kann ich VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen. Beim...

Beim Tastaturlayout Deutsch kann ich VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen. Beim...: Beim Tastaturlayout Deutsch kann ich VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen. Beim Tastaturlayout Vietnamesisch kann ich nur deusche Schriftart schreiben. KönnenSie mir das erklären ? Danke !
Microsoft Office 11. April 2025

Emojis in Word einfügen ohne Wechsel zu Schriftart Segoe UI Emoji

Emojis in Word einfügen ohne Wechsel zu Schriftart Segoe UI Emoji: Liebe CommunityFalls die Möglichkeit besteht, Emojis in Word so einzufügen, dass der Folgetext in der Standardformatierung statt Schriftart Segoe UI Emoji ist, freue ich mich auf eine Rückmeldung....
Microsoft Office 4. März 2025

wieso öffnet sich unter Optionen email Briefpapier und Schriftarten kein Fenster?

wieso öffnet sich unter Optionen email Briefpapier und Schriftarten kein Fenster?: Bei Antworten auf ein email bekomme ich eine riesige Schrift als Eingabe.Verwende Microsoft 365.Danke für Antwort
Outlook.com 14. Januar 2025

Word speichert als pdf und übernimmt nicht immer den Fettdruck - Schriftart Noto Sans

Word speichert als pdf und übernimmt nicht immer den Fettdruck - Schriftart Noto Sans: Hallo Zusammen,ich habe mit Word 365 ein Dokument in der Schriftart Noto Sans erstellt und dieses unter Datei - Speichern unter - als PDF abgespeichert.Die ausgegebene PDF hat nicht alle...
Microsoft Office 10. Dezember 2024
Schriftart Inter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.