Schriftart nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Schriftart nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich scheitere derzeit beim Versuch, eine Schriftart in Word Version 16.48 Microsoft für MacOs Version 11.6 zu intergrieren. Konkret... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaLy, 10. Februar 2022.

1. MartinaLy
    MartinaLy Gast

Hallo zusammen, ich scheitere derzeit beim Versuch, eine Schriftart in Word Version 16.48 Microsoft für MacOs Version 11.6 zu intergrieren. Konkret hätte ich gerne "skia" wieder. War in früheren Versionen vorinstalliert... Wenn ich mit der Schrift arbeiten möchte, muß ich OpenOffice verwenden. Ärgerlich, wenn man ein Abo hat.

2. G.O.Tuhls Win User

Schriften werden auch auf dem Mac nicht in Word, sondern im Betriebssystem installiert. Die Anwendungen greifen darauf zurück, was das BS anbietet.
    <br />Wenn diese Schrift also in OO verfügbar ist, ist sie auch installiert.
    <br />Sitka gehört zu den Cloud-Schriften, vielleicht hilft Dir der verlinkte Artikel weiter.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. LaPioDaSuBa Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Hallo,

mit der Schriftart "cholla sans" ist es das selbe Problem. nach dem Update ist sie bei den Microsoft Programmen nicht mehr verfügbar.
  4. Dennis Korbar Win User

Schriftart wird nach Update nicht mehr erkannt

Hallo piantao,

wir haben ein paar der Probleme mit Schriftarten gelöst aber leider nicht alle. An dem Problem mit Corporate S arbeiten wir noch.

Für einige Nutzer hat eine Aktualisierung der Schriftarten geholfen. Ich werde die Antwort in dem anderem Thread aktualisieren um das etwas deutlicher zu machen.

Sobald ein weiteres Update verfügbar ist, welches Probleme mit Schriftarten löst, melde ich mich wieder!

Ich werde Dir außerdem noch eine private Nachricht schicken um ein paar mehr details zu der Schriftart zu bekommen.

Viele Grüße,
  5. Bernard_Par Win User

Schriftart nicht in Excel verfügbar

Hallo GreenL_ED,

Fehler mit der Schriftanzeige hängen häufig mit dem verwendeten Drucker zusammen.

Ist der Druckertreiber aktuell?

öffne Exel im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

Deaktiviere bitte in Excel alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

Versuche bitte auch
    Office zu reparieren
    .

Welche Schriftarten sind nicht in Excel verfügbar?

Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen könntest.

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  6. Ute-S Win User

Kompatibilität PowerPoint 2007 zu PowerPoint for Mac 2011

Wie Marco schon schreibt - normalerweise sollte das problemlos sein, sofern Du im PPTX-Dateiformat speicherst.

Um welche Schriftart geht es denn? Ist sie auf beiden Rechnern verfügbar? Ist es wirklich DIESELBE Schriftart?

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftart nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Schriftart verfügbar

Forum Datum

Gibt es einen Weg die Schriftarten aus dem OO zu entfernen?

Gibt es einen Weg die Schriftarten aus dem OO zu entfernen?: Ich wollte meine Schriftarten aussortieren aber leider lassen die sich nicht löschen und werden trotz dass ich die bereits ausgeblendet habe im OO angezeigt. Ich habe die neuste Version davon und...
Microsoft Office 18. April 2025

Tastaturlayout Deutsch-VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen

Tastaturlayout Deutsch-VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen: Beim Tastaturlayout Deutsch kann ich VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen. Beim Tastaturlayout Vietnamesisch kann ich nur deusche Schriftart schreiben. KönnenSie mir das erklären ? Danke !
Apps 11. April 2025

Tastaturlayout Deutsch-VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen

Tastaturlayout Deutsch-VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen: Beim Tastaturlayout Deutsch kann ich VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen. Beim Tastaturlayout Vietnamesisch kann ich nur deusche Schriftart schreiben. KönnenSie mir das erklären ? Danke !
Games und Spiele 11. April 2025

Beim Tastaturlayout Deutsch kann ich VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen. Beim...

Beim Tastaturlayout Deutsch kann ich VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen. Beim...: Beim Tastaturlayout Deutsch kann ich VNI-Schriftart schreiben, aber ohne VNI-Zeichen. Beim Tastaturlayout Vietnamesisch kann ich nur deusche Schriftart schreiben. KönnenSie mir das erklären ? Danke !
Microsoft Office 11. April 2025

Emojis in Word einfügen ohne Wechsel zu Schriftart Segoe UI Emoji

Emojis in Word einfügen ohne Wechsel zu Schriftart Segoe UI Emoji: Liebe CommunityFalls die Möglichkeit besteht, Emojis in Word so einzufügen, dass der Folgetext in der Standardformatierung statt Schriftart Segoe UI Emoji ist, freue ich mich auf eine Rückmeldung....
Microsoft Office 4. März 2025

Schriftart nicht in Excel verfügbar: Liebe Mitnutzer, ich habe unter Windows 10 eine neue Schriftart installiert. Im Word-Dokumenten ist diese Schriftart mit ihren Untertypen verfügbar. In Excel ist diese Schriftart nicht...
Microsoft Office 16. August 2017

Schriftart nicht in Excel verfügbar: Liebe Mitnutzer, ich habe unter Windows 10 eine neue Schriftart installiert. Im Word-Dokumenten ist diese Schriftart mit ihren Untertypen verfügbar. In Excel ist diese Schriftart nicht...
Microsoft Office 15. August 2017
Schriftart nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.