Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt
Diskutiere und helfe bei Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cl. Kr., 14. Oktober 2024.
Thema:
Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt - Similar Threads - Schriftart Druck PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint: Schriftart wird plötzlich falsch dargestelltPowerPoint: Schriftart wird plötzlich falsch dargestellt: Hallo,ich nutze in einer Präsentation die Schrift „Bebas Neue Bold“. In der Ursprungsdatei wird sie auch noch richtig angezeigt. Aber wenn ich Kopien dieser PPT-Datei mache, dann wird die Datei...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Schriften Google Catamaran Bold werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften Google Catamaran Bold werden im Druck und PDF falsch dargestellt: In Word wird Schriftart Bold dargestellt, jedoch im PDF nur normale Schrift kein Bold dargestellt. Ich wollte hier Screenshots hochladen, geht aber nicht bekomme nur Fehlermeldung.
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Schriftart aus PP 365 wird bei PDF-Export nicht korrekt dargestelltSchriftart aus PP 365 wird bei PDF-Export nicht korrekt dargestellt: Hallo liebes Forum,ich habe die Schriftart Nathaniel 19 von der Seite Fontmeme.com auf meinem System installiert. Bis vor einigen Monaten hat auch alles wunderbar funktioniert. Leider gibt es...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestelltEXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt: EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt Im pdf-Ausdruck als Adobe PDF speichern werden Schriften der Kopfzeile / Fußzeile falsch dargestellt siehe Screenshot. Ist...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Schriftart wird falsch dargestelltSchriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |