Schriftbild bei Speichern von Word als PDF plötzlich nicht mehr gut
Diskutiere und helfe bei Schriftbild bei Speichern von Word als PDF plötzlich nicht mehr gut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich in Word 365 ein PDF erstelle, wird die Schrift Arial 10 im PDF nicht mehr richtig dargestellt. Besonders störend ist, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ina_R, 14. November 2022.
Thema:
Schriftbild bei Speichern von Word als PDF plötzlich nicht mehr gut - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schriftbild bei Speichern von Word als PDF plötzlich nicht mehr gut - Similar Threads - Schriftbild Speichern Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office365 Word / Mac / Speichern unter pdf & Export als pdf funktionieren plötzlich nicht mehrOffice365 Word / Mac / Speichern unter pdf & Export als pdf funktionieren plötzlich nicht mehr: "Speichern unter" als pdf produziert die lapidare Meldung "kann nicht gespeichert werden", Export als pdf provoziert keine Reaktion.
Die gesamte Mac-Umgebung ist auf dem aktuellsten OS-Stand,...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr: Was könnte ich tun, damit ich unter Word 10 wieder mein "Speichern unter"aktivieren kann?
LG Christine
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Schriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaftSchriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaft: Bereits seit der Excel-Version 16.xx besteht das Problem, dass Exporte in eine PDF-Datei ein deutlich verzerrtes Schriftbild produzieren. Im Einzelnen:
- Abstände der Buchstaben sind komplett...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |
Word-Dokument als pdf speichernWord-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will.
Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Kann Word nicht mehr als pdf speichernKann Word nicht mehr als pdf speichern: Hallo Zusammen
Könnte Ihr mir helfen? Ich kann meine Word Dokumente nicht mehr als pdf speichern und bereits vorhandene pdf können auch nicht als solche geöffnet werden. Danke für Eure Hilfe.
Sandra
|
Microsoft Office | 18. Juli 2019 |
Word als PDF SpeichernWord als PDF Speichern: Hallo zusammen
Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren?
Über GPO oder Regestry Wert...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Word Datei in pdf speichernWord Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |