Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile

Diskutiere und helfe bei Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass sich meine Schriftfarbe bei jeder neuen Zeile ändert. Von schwarz nach grün, dann rot etc.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Blasko01, 3. Juli 2019.

1. Blasko01
    Blasko01 Gast

Hallo Leute,

bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass sich meine Schriftfarbe bei jeder neuen Zeile ändert.

Von schwarz nach grün, dann rot etc.

Dies ist also dann der Fall, wenn ich über den Explorer in meinen Hotmail-Account einsteige.

Weiss einer warum da so ist und wie man es abstellen kann? DANKE

2. Eugenia_M Win User

Hallo Blasko01,

danke fuer den Beitrag in der Outlook.com Community. Entschuldige bitte die verspaetete Antwort.

Dieses Verhalten koennte am Browser liegen.

Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:

1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

- Internet-Explorer > Löschen
    und Verwalten von Cookies
    und
    Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers
    löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

- Safari >
    Cache
    eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

Grüße

Eugenia
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook ändert Schriftfarbe

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du das Problem reproduzieren, wenn du Outlook im
    abgesicherten Modus
    startest, um keine Add-Ins zu verwenden? Wurde bereits eine Onlinereparatur vorgenommen? (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten). Hast du
    bereits versucht dein Office 365 für Business Postfach in einem
    neuen Profil im Outlook
    erneut
    zu verbinden
    ?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Claus Busch Win User

Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist

Hallo,

markiere in Spalte D Zeile 2 bis letzte Zeile => Bedingte Formatierung => Neue Regel => Formel zur Ermittlung...

und gebe als Formel ein:

=ZÄHLENWENN($D$2:D2;D2)>1

und weise eine Hintergrund- oder Schriftfarbe zu.

Claus
  5. mungo11 Win User

Zeilenhöhe in Excel 2013 bleibt nicht konstant

Hallo,

inzwischen habe ich mir Office 2016 zugelegt, aber auch dort besteht das Problem, denn die Zeilen der Tabelle werden fast täglich neu nach Datum angeordnet (es handelt sich um eine Nachtelefonier-Liste), und die Einträge in den Zeilen haben unterschiedliche
    Formate (Zeilenhöhe, Schriftart und -größe, Schriftfarbe usw.). Durch die Neuanordnung der Zeilen geht offenbar die
    Information über die Zeilenhöhe verloren, der Rest der Formatierung einer Zeile bleibt zum Glück bestehen. Das Problem bestand in Excel 2000 nicht! Kann hier jemand eine Lösung anbieten?

Gruß
  6. Galaxy-3 Win User

Excel 2010 unter Windows 8.1

Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Antwort.

Leider habe ich mich eventuell nicht gut ausgedrückt.

Es geht nicht um die Gitternetz Zeilen, es geht um die
    Rahmen. Umranden, Doppelstrich usw..

Außerdem kann ich die Schriftfarbe und die Füllfarbe nicht verändern.

Es wäre schön, wenn sich das Problem -und es ist eines für mich- lösen lassen würde.

Herzlichen Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile - Similar Threads - Schriftfarbe ändert Zeile

Forum Datum

Schriftfarbe nicht mehr einstellbar

Schriftfarbe nicht mehr einstellbar: Schriftfarbe nicht mehr einstellbar
Microsoft Office 10. November 2024

Desktop Schriftfarbe ändern

Desktop Schriftfarbe ändern: Hallo,unter Personalisierung läßt sich ja einigen ändern, mir fehlt nur noch die Möglichkeit, die Schriftfarbe den Schatten der Desktop-Icons zu ändern. Derzeit ist sie weiß mit Schatten, ich...
Apps 28. September 2023

PowerPoint Formeleditor Schriftfarbe

PowerPoint Formeleditor Schriftfarbe: Hallo Microsoft-Team,mein Problem: Ich möchte Teile von Formeln in einer bestimmten Schriftfarbe einfärben. Es sieht zunächst alles korrekt aus, nach dem Speichern und neu Öffnen der Datei sind...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Makro anwenden wenn sich die Anzahl an Zeilen wöchentlich ändert

Makro anwenden wenn sich die Anzahl an Zeilen wöchentlich ändert: Hallo zusammen,wir müssen wöchentlich eine OP-Liste versenden, die unheimliche lange zu formatieren braucht. In diesem Zusammenhang dachte ich mir, ich probiere es mal als Anfänger mit Makros aus...
Microsoft Office 2. Juni 2021

OneNote ändert bei jeder Zeile die Schriftart

OneNote ändert bei jeder Zeile die Schriftart: Guten Morgen, Folgendes Problem, mit dem ich mich seit Stunden rumärgere: Aus irgend einem Grund findet Microsoft Calibri 11 eine schöne Standardschrift - Pech, ich nicht. Habe also via...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook ändert Schriftfarbe

Outlook ändert Schriftfarbe: Hallo, bei Outlook ändert sich im Posteingang die Schriftfarbe von schwarz auf grün wenn man auf gesendete Elemente klickt. Wenn man Outlook danach startet wird alles wieder normal angezeigt. Was...
Microsoft Office 23. April 2020

Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen

Füllfarbe, Schriftfarbe und Rahmen: Guten Morgen, im Betreff habe ich die Funktionen aufgelistet, über die ich seit einiger Zeit nicht mehr verfüge. Ausserdem habe ich das Problem mit den Umlauten, z.B. wenn ich das ë brauche,...
Microsoft Office 20. Januar 2019
Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.