Schriftgröße bei Ausdruck der Notiz
Diskutiere und helfe bei Schriftgröße bei Ausdruck der Notiz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum ist die Schriftgröße meiner One-Note-Notizen so klein? Eingestellt ist eine Größe von 16, als PDF ausgedruckt brauche ich eine Lupe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JKolata, 10. September 2023.
Thema:
Schriftgröße bei Ausdruck der Notiz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schriftgröße bei Ausdruck der Notiz - Similar Threads - Schriftgröße Ausdruck Notiz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftgröße bei Notizen ändernSchriftgröße bei Notizen ändern: Moin!Bin ich tatsächlich blind, aber wie kann ich die Schriftgröße oder Schriftart im Outlook 365 Classic verändern? Ich hab die Optionen durchgesucht, aber nichts gefunden. Danke. Gruß aus Graz.
|
Outlook.com | 27. August 2024 |
Outlook SchriftgrößeOutlook Schriftgröße: Outlook Wie kann man die Schriftgröße auf die gewünschte Größe beim beantworten einstellen. Bei mir ist immer die Schriftgröße 11 eingestellt
|
Microsoft Office | 10. Juni 2023 |
Outlook SchriftgrößeOutlook Schriftgröße: Hallo zusammen,hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann, dass die geänderte Schriftgröße in Outlook Software nach jedem neustart des PC`s wieder zurückgesetzt wird?Würde mich um jeden...
|
Outlook.com | 9. Mai 2023 |
OneNote: Kopieren des Ausdrucks mit Notizen in neue Seite funktioniert nicht mehrOneNote: Kopieren des Ausdrucks mit Notizen in neue Seite funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community,
ich nutze OneNote seit ca. einem Jahr für die Uni. Ich habe immer, falls vorhanden, alle Folien des Skripts als Ausdruck eingefügt und dann für jede Woche Notizen...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Outlook Notizen in Outlook 2016 direkt ausdruckenOutlook Notizen in Outlook 2016 direkt ausdrucken: Hallo,
kann man Outlook Notizen bei Outlook 2016 und Windows 10 unmittelbar ausdrucken ?
Gruß, Mainze
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |
Schriftgröße in OutlookSchriftgröße in Outlook: Ich habe folgendes Problem:
wenn ich einen Mailtext schreibe, dann erscheint die Schrift ganzz winzig (nicht mehr lesbar). Wenn ich den winzigen Text anklicke, meldet mir Outlook, dass dies...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
SchriftgrösseSchriftgrösse: Hallo
Ich arbeite mit Textgrösse "Kleiner", leider ist so die Schrift bei euch nicht zu lesen.
Da es anderswo überall gut läuft, möchte ich auch nicht immer die Textgrösse verändern.
Eine...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 20. Februar 2007 |