Schriftgröße bei Notizen ändern
Diskutiere und helfe bei Schriftgröße bei Notizen ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Bin ich tatsächlich blind, aber wie kann ich die Schriftgröße oder Schriftart im Outlook 365 Classic verändern? Ich hab die Optionen durchgesucht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von inmates-shelter, 27. August 2024.
Thema:
Schriftgröße bei Notizen ändern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Schriftgröße bei Notizen ändern - Similar Threads - Schriftgröße Notizen ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftgröße bei Ausdruck der NotizSchriftgröße bei Ausdruck der Notiz: Hallo, warum ist die Schriftgröße meiner One-Note-Notizen so klein? Eingestellt ist eine Größe von 16, als PDF ausgedruckt brauche ich eine Lupe. Stimmt eine Einstellung nicht? Danke für die Hilfe.JK
|
Microsoft Office | 10. September 2023 |
Onenote für Android Schriftgrösse etc. ändernOnenote für Android Schriftgrösse etc. ändern: HalloIch habe kürzlich festgestellt, dass in OneNote für Android Schriftart, Schriftgrösse etc. geändert werden können. Seit wann bzw. welcher Version ist das möglich?
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???: Wie vergrößert man die Schriftgröße in OneNote????
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |
Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändernSchriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern: Hallo zusammen,
ich würde gerne für Fußnoten eine andere Schriftgröße verwenden als für den Text. Dafür habe ich die Formatvorlagen "Fußnotentext" und "Fußnotenzeichen" auf 8 Pt. eingestellt,...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |
Word: Schriftgröße von Kommentaren ändernWord: Schriftgröße von Kommentaren ändern: Hallo,
wie kann man die Schriftgröße der in Word eingefügten Kommentare ändern?
Gibt es da eine Formatvorlage oder irgendetwas unter "Optionen"?
Besten Dank und schöne Grüße!
|
Microsoft Office | 23. Februar 2020 |
Standard Schriftgröße ändern?Standard Schriftgröße ändern?: Hallo Zusammen,
weiß jemand, wie sich die standardmäßig eingestellte Schriftgröße in PPT 2016 einstellen lässt? Das Szenario ist einfach. Ich lege ein neues Textfeld an und es hat automatisch...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändernSchriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern: Ich schaffe es leider nicht, die Schriftgröße im Lesebereich zu ändern.
Das ist also die Schriftgröße, in der der Text der Emails angezeigt werden, die ich erhalten.
Ich habe es versucht mit...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |