Schriftgröße der Outlook Web App anpassen

Diskutiere und helfe bei Schriftgröße der Outlook Web App anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update von Microsoft 365 ist die Schrift in der Outlook Weboberfläche viel zu klein - um nicht zu sagen winzig! - geworden.Kann man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katharina Tan, 25. April 2022.

1. Schriftgröße der Outlook Web App anpassen

Seit dem letzten Update von Microsoft 365 ist die Schrift in der Outlook Weboberfläche viel zu klein - um nicht zu sagen winzig! - geworden.Kann man diese wenigstens erhöhen?!Ich spreche nicht von der Schriftgröße in Emails.Ich möchte auch nicht per Zoom im Browser die Schriftgröße anpassen. Das würde dann schließlich für jeden Tab gelten und ist nicht gewünscht.Ich finde hierfür einfach keinen Menüpunkt.IstSoll

2. Katharina Tan Win User

Hi, das löst das Problem wie gesagt nicht.
    Da ich nicht via Browsereinstellungen die Schriftgröße ändern will.
    <br />Das gilt das schließlich für alle Seiten.
    <br />Wenn seites Microsoft durch ein Update die Schriftgröße verändert wird, dann sollte es dem User auch möglich sein, diese via Settings zu ändern.
    <br />
  3. m0nji Win User

Habe das gleiche festgestellt seit 2-3 Wochen. Verwendeter Browser Chrome und Edge!
    <br />Das ist extrem nervig, weil man die Schriftgröße nicht in den Einstellungen anpassen kann, nur die Nachrichtenhöhe.
    <br />Es betrifft übrigens das OWA von O365 und Outlook.com
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Katarina,
    <br />In meinem OWA finde ich keine Änderung in Schriftgrösse. Bitte melde dich mit einem anderen Internet Browser und prüf, ob die Schrift korrekt ist.
    <br />Du kannst auch die Browsereinstellungen zurücksetzen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Jan Gr. Win User

Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern

Hallo Alexander,

die Darstellung ist im Kompakt Feld und die Nachrichtenvorschau ist aus. Schriftart wurde bereits versucht (Aus erstem Post: Die Schriftgröße kann ich noch anpassen, dadurch
    wird es allerdings relativ unleserlich.). Da sich dadurch der Zeilenabstand aber nicht verringert, ist es keine Lösungsmöglichkeit.

Bin durch Versuche etwas weiter gekommen, bzw. habe herausgefunden, d**** z.B. die Spalte 'Symbol' der Grund ist. Die Symbole passen sich nicht der Schriftgröße an und bei Schriftgröße 8 erreichen sie den oberen/unteren
    Bereich der Zeile.

Stelle ich nur Von, Betreff und Datum ein, so wird der Abstand (bereits bei Schriftgröße 8) kleiner. Kann ich die Symbolgröße irgendwo manuell anpassen?

Gruß,

Jan
  6. Elguano Win User

DropDownliste Schriftgröße anpassen

Hallo Hajo

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich bin mir sicher, dass dies ein Steuerelement ist.

Ich habe aber nirgendwo sehen können, wo man die Schriftgröße einstellen kann.

Kann man das Steuerelement auch im nachhinein noch verändern (anpassen)?

Würde mich freuen, wenn Du mir dabei unter die Arme greifen könntest.

Mit bestem Dank

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftgröße der Outlook Web App anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße der Outlook Web App anpassen - Similar Threads - Schriftgröße Outlook Web

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß. In einer...
Outlook.com 9. Oktober 2017

DropDownliste Schriftgröße anpassen

DropDownliste Schriftgröße anpassen: Guten Abend zusammen Kann man die Schriftgröße einer Dropdownliste beim anklicken größer anzeigen lassen als eigentlich Platz in der Zelle ist? Und eine zweite Frage hätte ich da noch. Kann man...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Schriftgröße der Outlook Web App anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.