Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern
Diskutiere und helfe bei Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne für Fußnoten eine andere Schriftgröße verwenden als für den Text. Dafür habe ich die Formatvorlagen "Fußnotentext"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Wegerich, 12. Juni 2020.
Thema:
Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern - Similar Threads - Schriftgröße Fußnotenzeichens Fußnote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftgröße bei Notizen ändernSchriftgröße bei Notizen ändern: Moin!Bin ich tatsächlich blind, aber wie kann ich die Schriftgröße oder Schriftart im Outlook 365 Classic verändern? Ich hab die Optionen durchgesucht, aber nichts gefunden. Danke. Gruß aus Graz.
|
Outlook.com | 27. August 2024 |
Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???: Wie vergrößert man die Schriftgröße in OneNote????
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |
Punkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werdenPunkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werden: Ich möchte in einem langen Text mit über 1000 Fußnoten den Punkt nach dem Fußnotenzeichen am Satzende vor das Fußnotenzeichen verschieben. Ich habe es mit Suchen: ^f. und Ersetzen: .^& versucht....
|
Microsoft Office | 9. Januar 2020 |
Fußnote erscheinen in einer zu kleinen SchriftgrößeFußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße: Meine Fußnoten erscheinen in einer anderen Schriftgröße als eingestellt. Kann mir bitte jemand helfen.
Beispiel: [IMG]
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Standard Schriftgröße ändern?Standard Schriftgröße ändern?: Hallo Zusammen,
weiß jemand, wie sich die standardmäßig eingestellte Schriftgröße in PPT 2016 einstellen lässt? Das Szenario ist einfach. Ich lege ein neues Textfeld an und es hat automatisch...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Fußnotenzeichen werden nicht hochgestelltFußnotenzeichen werden nicht hochgestellt: In Word 2016 werden bei mir in den Dokumenten die Fuß- und Endnotenzeichen im Text nicht mehr hochgestellt. Der Button x² zeigt aber an, dass die Zeichen hochgestellt seien. Wenn ich manuell bei...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |
Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändernSchriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern: Ich schaffe es leider nicht, die Schriftgröße im Lesebereich zu ändern.
Das ist also die Schriftgröße, in der der Text der Emails angezeigt werden, die ich erhalten.
Ich habe es versucht mit...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |