Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar
Diskutiere und helfe bei Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein geringes Sehvermögen. Um die Arbeit am PC zu erleichtern, habe ich mir einen 27 Zoll Monitor mit einer WQHD Auflösung zugelegt. Leider ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Torsten_800, 11. Januar 2024.
Thema:
Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar - Similar Threads - Schriftgröße Dialogfelder teilweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße kleinnach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
|
Apps | 3. Juli 2024 |
nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße kleinnach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
|
Games und Spiele | 3. Juli 2024 |
Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbarSchriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar: Ich habe ein geringes Sehvermögen. Um die Arbeit am PC zu erleichtern, habe ich mir einen 27 Zoll Monitor mit einer WQHD Auflösung zugelegt. Leider ist die Textgröße unter Windows 11 in vielen...
|
Apps | 11. Januar 2024 |
Fußnote erscheinen in einer zu kleinen SchriftgrößeFußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße: Meine Fußnoten erscheinen in einer anderen Schriftgröße als eingestellt. Kann mir bitte jemand helfen.
Beispiel: [IMG]
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!: Hallo
Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen:
TeamViever Popup!
Popup "Speichern unter" in einem...
|
Surface | 22. Juli 2018 |
Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbarAuswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar: Sehr geehrtes Office Team,
seit dem letzten Update sind bei der Schnellauswahl der Schriftgröße die Schriften hier kaum noch lesbar. Kann man deren Größe irgendwie verändern? Habe das neueste...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Ein kleines Problem, bzw. ein paar FragenEin kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute,
Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt.
Vor ein einigen Jahren habe ich mir einen Gaming-PC gekauft, da er ohne...
|
Allgemeines | 19. November 2017 |