Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff"

Diskutiere und helfe bei Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ist es möglich, dass ich im Outlook die Schriftgrössen in den Feldern "An", "CC", "Betreff" bei einer neuen Mail verändern kann?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian_z2, 27. Juli 2018.

1. Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff"

Hallo Zusammen

Ist es möglich, dass ich im Outlook die Schriftgrössen in den Feldern "An", "CC", "Betreff" bei einer neuen Mail verändern kann?

Danke für eure Antworten

2. Eugenia_M Win User

Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff"

Hallo Sebastian,

danke für den Beitrag in der Community.

Diese Möglichkeit gibt es nicht. Bitte gib deinen Feedback hier an:
    Outlook.com Uservoice
    . Bitte beachte, dass die Seite nur auf Englisch verfügbar ist.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

Gruss,

Eugenia
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2010 Schriftgröße Adresszeile vergrößern

Hallo,

du meinst im An- /CC- /Betreff-Feld wenn du eine neue E-Mail schreibst? Die Schrift dort kannst du nicht vergrößern.

Gruß,

Pauline
  4. Jan Gr. Win User

Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern

Hallo Alexander,

die Darstellung ist im Kompakt Feld und die Nachrichtenvorschau ist aus. Schriftart wurde bereits versucht (Aus erstem Post: Die Schriftgröße kann ich noch anpassen, dadurch
    wird es allerdings relativ unleserlich.). Da sich dadurch der Zeilenabstand aber nicht verringert, ist es keine Lösungsmöglichkeit.

Bin durch Versuche etwas weiter gekommen, bzw. habe herausgefunden, d**** z.B. die Spalte 'Symbol' der Grund ist. Die Symbole passen sich nicht der Schriftgröße an und bei Schriftgröße 8 erreichen sie den oberen/unteren
    Bereich der Zeile.

Stelle ich nur Von, Betreff und Datum ein, so wird der Abstand (bereits bei Schriftgröße 8) kleiner. Kann ich die Symbolgröße irgendwo manuell anpassen?

Gruß,

Jan
  5. steve1da Win User

Hotmail: Ich kann keine Email-Adresse eingeben

Ist das Feld ausgegraut? Ist es weg?
    Kannst du in andere Felder etwas eingeben, CC oder BCC?
  6. ViolaDr. Vockrodt-Sc Win User

VBA Outlook

In der E-Mail gibt es drei Felder

To: (An:)

Cc: (Cc:)

Bcc: (Bcc:)

Ich meine von "Cc:" in "To:" kopieren per Script.

Danke für die Frage.

Gruß Viola
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff" - Similar Threads - Schriftgrösse Feld Betreff

Forum Datum

Bekomme Mails mit blockiertem Absender in Betreff.. in cc ist die Blacklist dieser Person...

Bekomme Mails mit blockiertem Absender in Betreff.. in cc ist die Blacklist dieser Person...: Hallo,ich bekomme seit Jahren Spam Mails eines blockierten Absenders. Entweder ist der volle Name dieser Person im Betreff angegeben oder in der Vorschau wird mir angezeigt, dass die Mail von der...
Outlook.com 15. Juni 2023

Outlook CC Feld permanent anzeigen.

Outlook CC Feld permanent anzeigen.: Kann man in Outlook für MAC das CC "Carbon Copy" fest anzeigen lassen?
Outlook.com 6. Dezember 2022

Von, An, Cc, Bereff

Von, An, Cc, Bereff: Hallo ich möchte gern die Schriften der Zeilen im Kopf der E-Mail in Microsoft Outlook 2016 größer machen.! Frage wie geht ? Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Windelboot - Wenn du Fragen...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Von, An, Cc, Bereff

Von, An, Cc, Bereff: Hallo ich möchte gern die Schriften der Zeilen im Kopf der E-Mail in Microsoft Outlook 2016 größer machen.! Frage wie geht ? Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Windelboot
Outlook.com 1. Januar 2019

Aus CC entfernen

Aus CC entfernen: Ein Kollege hat eine eMail an viele Kunden geschickt. Ich wurde als CC eingetragen und bekomme jetzt von jedem Kunden ebenfalls die Antwort. Ist es möglich mich aus dem CC auszutragen?
Microsoft Office 31. August 2018

Serienbrief mit Database Feld Schriftgröße anpassen

Serienbrief mit Database Feld Schriftgröße anpassen: Hallo, wie kann man in einem Serienbrief mit Database Feld die Schriftgröße der Tabelle, die durch das Feld erzeugt wird, anpassen. Wenn man das im Hauptdokument macht, sind die Formatierung...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Schriftgrösse

Schriftgrösse: Hallo Ich arbeite mit Textgrösse "Kleiner", leider ist so die Schrift bei euch nicht zu lesen. Da es anderswo überall gut läuft, möchte ich auch nicht immer die Textgrösse verändern. Eine...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. Februar 2007
Schriftgrösse Feld "An", "CC", "Betreff" solved

Users found this page by searching for:

1. e mail adresszeile und Betreffzeile outlook 7 dauerhaft vergrößern

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.