Schriftgröße nicht konsistent vergrößert
Diskutiere und helfe bei Schriftgröße nicht konsistent vergrößert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Wie kann ich die Schriftgröße in Windows 11 so ändern, dass auch die Optionen angepasst werden?Folgende Einstellungen habe ich gesetzt:1.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Heidi Kr., 23. Dezember 2022.
Thema:
Schriftgröße nicht konsistent vergrößert - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Schriftgröße nicht konsistent vergrößert - Similar Threads - Schriftgröße konsistent vergrößert |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein bild ist vergrößertmein bild ist vergrößert: mein bild auf dem bildschirm ist rangezoomt und ich kann nichts mehr öffnen
|
Apps | 3. Mai 2024 |
mein bild ist vergrößertmein bild ist vergrößert: mein bild auf dem bildschirm ist rangezoomt und ich kann nichts mehr öffnen
|
Games und Spiele | 3. Mai 2024 |
Outlook SchriftgrößeOutlook Schriftgröße: Hallo zusammen,hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann, dass die geänderte Schriftgröße in Outlook Software nach jedem neustart des PC`s wieder zurückgesetzt wird?Würde mich um jeden...
|
Outlook.com | 9. Mai 2023 |
Schriftgröße nicht konsistent vergrößertSchriftgröße nicht konsistent vergrößert: Guten Tag.Wie kann ich die Schriftgröße in Windows 11 so ändern, dass auch die Optionen angepasst werden?Folgende Einstellungen habe ich gesetzt:1. System - Bildschirm - Skalierung2....
|
Apps | 23. Dezember 2022 |
Schrift plötzlich vergrößertSchrift plötzlich vergrößert: Ich erstelle meine Berichte mit power point. Plötzlich ist in allen Berichten hunderte!!! die Schrift vergrößert und damit alles verschoben! Ich habe selbst keine Einstellungen verändert,...
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Menüband ist vergrößertMenüband ist vergrößert: Hallo,
ich habe mich schon an den Support, an ein Fachgeschäft,... niemand konnte mir helfen.
Mein Menüband ist bei den Office Programmen vergrößert, teilweise auch bei anderen Programmen.
Kann...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |
SchriftgrösseSchriftgrösse: Hallo
Ich arbeite mit Textgrösse "Kleiner", leider ist so die Schrift bei euch nicht zu lesen.
Da es anderswo überall gut läuft, möchte ich auch nicht immer die Textgrösse verändern.
Eine...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 20. Februar 2007 |