Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy

Diskutiere und helfe bei Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich bei Word auf meinem Androidhandy die Schriftgrösse nicht ändern kann. Die Schriftgrösse ist grösser als der Rest in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tikvah Lilly, 30. April 2025 um 15:22 Uhr.

1. Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy

Ich habe das Problem, dass ich bei Word auf meinem Androidhandy die Schriftgrösse nicht ändern kann. Die Schriftgrösse ist grösser als der Rest in meinem Dokument, da ich den anderen Teil auf einem PC geschrieben habe, der nicht mir gehört. Ich konnte das Foto, wie Word bei mir aussieht leider nicht hochladen, auch das ist ein Problem was ich gerade beim Schreiben hatte, was kann ich da jetzt machen?

2. ThomasJoel Win User

Outlook 2010 empfängt aber sendet kein Mail

das beste ist aber, das es über mein androidhandy klappt ?? mit den gleichen einstellungen
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Größe der Ziffern in der Zeilennummerierung unabhängig von der Zellenschriftgröße ändern

Hallo,

Auf einem meiner bestehenden Blätter ist die Schriftgröße kleiner als die der Zeilennummerierung und trotz einer Verkleinerung der Schriftgröße in "Allgemein" ändert sich nichts, selbst wenn ich das bestehende Blatt nach einem Excel-Neustart eröffne.
    ändere die Formatvorlage "Standard": Format | Formatvorlage | Standard | Ändern | Schrift | Schriftgrad...

--

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. ubo_511 Win User

Word 2016

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Was bedeutet, ich muss die Normal.dotm umständlich öffnen, um neue Macros zu speichern oder auch nur die Schriftgröße ändern will?

Bei älteren Word Versionen wat das anders!?!
  5. HansmartinUnger Win User

Schriftgröße verändert sich von .pub zu Webseite

schriftgrösse wie oben bescchrieben verändert sich.

was muss ich tun damit desptop und website und word xp gleiche schriftgrössen haben??
  6. Fiscus007 Win User

Word: Schriftgröße von Kommentaren ändern

Hallo G.O.!

Danke für Deine Rückmeldung.

Die Formatvorlage habe ich unter "Formatvorlagen verwalten/Bearbeiten" gefunden.

Sie wird bei mir "Kommentartext (Ausblenden bis zur Verwendung)" benannt und lediglich in grauer Schrift dargestellt.

Für mich komisch

a) warum nur grau dargestellt? Das Worddokument hat Kommentare, d. h. die Formatvorlage wird verwendet. Müsste sie dann nicht schwarz dargestellt sein und insbesondere in der Formatvorlagenvorschau angezeigt werden, was sie jedoch nicht tut.

b) ändere ich bei der o. a. Formatvorlage die Schriftgröße, schlägt dies nicht auf den Text im Worddokument durch.

Für mich stellt sich daher die Frage, ob die Formatvorlage "Kommentartext" wirklich etwas mit der Schriftgröße der Kommentare zu tun hat ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy - Similar Threads - Schriftgrösse ändern Word

Forum Datum

Schriftgröße bei Notizen ändern

Schriftgröße bei Notizen ändern: Moin!Bin ich tatsächlich blind, aber wie kann ich die Schriftgröße oder Schriftart im Outlook 365 Classic verändern? Ich hab die Optionen durchgesucht, aber nichts gefunden. Danke. Gruß aus Graz.
Outlook.com 27. August 2024

Wie kann man Schriftgrößen zwischen Formatvorlagen in Word vererben?

Wie kann man Schriftgrößen zwischen Formatvorlagen in Word vererben?: Kann man Schriftgrößen zwischen Formatvorlagen in Word vererben?Ich würde gerne erreichen, dass für Überschriften automatisch immer die in der Formatvorlage Standard eingestellte Schriftgröße...
Microsoft Office 12. September 2023

Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???

Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???: Wie vergrößert man die Schriftgröße in OneNote????
Microsoft Office 23. Juli 2021

Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern

Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern: Hallo zusammen, ich würde gerne für Fußnoten eine andere Schriftgröße verwenden als für den Text. Dafür habe ich die Formatvorlagen "Fußnotentext" und "Fußnotenzeichen" auf 8 Pt. eingestellt,...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Word: Schriftgröße von Kommentaren ändern

Word: Schriftgröße von Kommentaren ändern: Hallo, wie kann man die Schriftgröße der in Word eingefügten Kommentare ändern? Gibt es da eine Formatvorlage oder irgendetwas unter "Optionen"? Besten Dank und schöne Grüße!
Microsoft Office 23. Februar 2020

Standard Schriftgröße ändern?

Standard Schriftgröße ändern?: Hallo Zusammen, weiß jemand, wie sich die standardmäßig eingestellte Schriftgröße in PPT 2016 einstellen lässt? Das Szenario ist einfach. Ich lege ein neues Textfeld an und es hat automatisch...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern: Ich schaffe es leider nicht, die Schriftgröße im Lesebereich zu ändern. Das ist also die Schriftgröße, in der der Text der Emails angezeigt werden, die ich erhalten. Ich habe es versucht mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.