Schriftgröße und Icon Abstand zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Schriftgröße und Icon Abstand zurücksetzen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe grade mein PC neu gestartet und ich musste feststellen, dass die Abstände zwischen den Icons komplett falsch sind. Zudem ist die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Aydemir Buenyamin wi21267, 13. Januar 2024.

1. Schriftgröße und Icon Abstand zurücksetzen?

Hallo,ich habe grade mein PC neu gestartet und ich musste feststellen, dass die Abstände zwischen den Icons komplett falsch sind. Zudem ist die Schriftgröße der Icons zu klein. Nach einem Reboot haben sich die Abstände der Icons nochmals vergrößert und die Schriftgröße massiv vergrößert. Nach einem weiteren Reboot hat sich die Schriftgröße wieder etwas verkleinert. Jedoch haben in dem Zug normale Anwendungen wie Windows Explorer oder Google Chrome die Schriftgröße angenommen.Ich habe das Abstandsproblem zwischen den Icons gefixt, indem ich das IconSpacing und IconVerticalSpacing auf die Größen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftgröße und Icon Abstand zurücksetzen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße und Icon Abstand zurücksetzen? - Similar Threads - Schriftgröße Icon Abstand

Forum Datum

Schriftgröße und Icon Abstand zurücksetzen?

Schriftgröße und Icon Abstand zurücksetzen?: Hallo,ich habe grade mein PC neu gestartet und ich musste feststellen, dass die Abstände zwischen den Icons komplett falsch sind. Zudem ist die Schriftgröße der Icons zu klein. Nach einem Reboot...
Apps 13. Januar 2024

Einzug und Abstand

Einzug und Abstand: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wie auf dem Bild zu erkennen ist liegen die Stichpunkte in der ersten und zweiten Spalte nicht auf derselben Höhe. Woran könnte das Liegen? Beide haben...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Outlook Wie kann man die Schriftgröße auf die gewünschte Größe beim beantworten einstellen. Bei mir ist immer die Schriftgröße 11 eingestellt
Microsoft Office 10. Juni 2023

Outlook Schriftgröße

Outlook Schriftgröße: Hallo zusammen,hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann, dass die geänderte Schriftgröße in Outlook Software nach jedem neustart des PC`s wieder zurückgesetzt wird?Würde mich um jeden...
Outlook.com 9. Mai 2023

Icons von Office-Dateien auf Standard zurücksetzen

Icons von Office-Dateien auf Standard zurücksetzen: Ich hatte auf meinem Mac Libre Office als Standardprogramm für Office-Dateien installiert. Jetzt habe ich neu Office 2016 installiert. Ich hatte angenommen, dass mit der Installation von MS Office...
Microsoft Office 22. August 2018

Schriftgröße in Outlook

Schriftgröße in Outlook: Ich habe folgendes Problem: wenn ich einen Mailtext schreibe, dann erscheint die Schrift ganzz winzig (nicht mehr lesbar). Wenn ich den winzigen Text anklicke, meldet mir Outlook, dass dies...
Microsoft Office 11. August 2018

Schriftgrösse

Schriftgrösse: Hallo Ich arbeite mit Textgrösse "Kleiner", leider ist so die Schrift bei euch nicht zu lesen. Da es anderswo überall gut läuft, möchte ich auch nicht immer die Textgrösse verändern. Eine...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. Februar 2007
Schriftgröße und Icon Abstand zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.