Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch
Diskutiere und helfe bei Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit längerem Probleme mit einem Multi-Monitor-System bei dem die Skalierungen und Schriftgrößen falsch angezeigt werden. Die gleiche Hardware... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matthias Loerke, 4. Mai 2023.
Thema:
Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch - Apps
Die Seite wird geladen...
Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch - Similar Threads - Schriftgrößen Skalierung Iconspacing |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falschSchriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch: Ich habe seit längerem Probleme mit einem Multi-Monitor-System bei dem die Skalierungen und Schriftgrößen falsch angezeigt werden. Die gleiche Hardware unter Windows 10 hatte hierbei keine...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2023 |
Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...: Ich verwende Windows 11 und habe eine Standard Bildschirmauflösung von 3840 x 2400 und 250% Skalierung.Für ein Programm aus Citrix benötige ich aber eine Auflösung von 1280 x 1024 und Skalierung...
|
Apps | 28. April 2023 |
Drei Monitore - Falsche SkalierungDrei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
|
Apps | 30. November 2022 |
Drei Monitore - Falsche SkalierungDrei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
|
Games und Spiele | 30. November 2022 |
Falsche Desktop AuflösungFalsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
|
Apps | 29. Juli 2022 |
Falsche Desktop AuflösungFalsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2022 |
Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community
Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt!
Problem: Wir haben neu mehrere Surface Pro mit Win 10 Education und Office 365....
|
Surface | 9. Juni 2020 |