Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch

Diskutiere und helfe bei Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit längerem Probleme mit einem Multi-Monitor-System bei dem die Skalierungen und Schriftgrößen falsch angezeigt werden. Die gleiche Hardware... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matthias Loerke, 4. Mai 2023.

1. Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch

Ich habe seit längerem Probleme mit einem Multi-Monitor-System bei dem die Skalierungen und Schriftgrößen falsch angezeigt werden. Die gleiche Hardware unter Windows 10 hatte hierbei keine Probleme.System:Windows 11 Pro 22H2, latest2 Grafikkarten ATI, nVidia, 6 Bildschirme 3 an jeder Grafikkarte3 Monitore bei mit 150% Skalierung, 3 Monitore mit 100% Textskalierung im System auf 100%Probleme:Text in Applikationen ist oftmals viel zu groß oder zu klein variiert mit SystemstartDesktop-Icons haben übermäßig 3-4x die Größe des Icons viel Abstand zueinanderLayout-Elemente in Applikationen z

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch - Apps

Die Seite wird geladen...

Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch - Similar Threads - Schriftgrößen Skalierung Iconspacing

Forum Datum

Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch

Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch: Ich habe seit längerem Probleme mit einem Multi-Monitor-System bei dem die Skalierungen und Schriftgrößen falsch angezeigt werden. Die gleiche Hardware unter Windows 10 hatte hierbei keine...
Games und Spiele 4. Mai 2023

Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...

Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...: Ich verwende Windows 11 und habe eine Standard Bildschirmauflösung von 3840 x 2400 und 250% Skalierung.Für ein Programm aus Citrix benötige ich aber eine Auflösung von 1280 x 1024 und Skalierung...
Apps 28. April 2023

Drei Monitore - Falsche Skalierung

Drei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
Apps 30. November 2022

Drei Monitore - Falsche Skalierung

Drei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
Games und Spiele 30. November 2022

Falsche Desktop Auflösung

Falsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
Apps 29. Juli 2022

Falsche Desktop Auflösung

Falsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
Games und Spiele 29. Juli 2022

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere Surface Pro mit Win 10 Education und Office 365....
Surface 9. Juni 2020
Schriftgrößen, Skalierung und Iconspacing auf Desktop falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.