schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen

Diskutiere und helfe bei schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich den kompletten Schriftsatz eines jüngeren PCs gegen den eines etwas älteren ersetzen. Die Systemschriften würde ich, soweit errkennbar,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von heinerc, 25. April 2024.

1. heinerc
    heinerc Gast

Kann ich den kompletten Schriftsatz eines jüngeren PCs gegen den eines etwas älteren ersetzen. Die Systemschriften würde ich, soweit errkennbar, belassen. Ich würde den zu übernehmenden Schriftsatz in einem Ordner 'fonts_neu' anlegen und anschließend mit Zugang durch ein anderes Betriebssystem auf 'windows\' zugreifen. Hier den Original-Ordner umbenennen nach 'Fonts_alt' und den neuen nach 'fonts'.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen - Apps

Die Seite wird geladen...

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen - Similar Threads - schriftsatz windowsfonts ersetzen

Forum Datum

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen: Kann ich den kompletten Schriftsatz eines jüngeren PCs gegen den eines etwas älteren ersetzen. Die Systemschriften würde ich, soweit errkennbar, belassen. Ich würde den zu übernehmenden...
Games und Spiele 25. April 2024

Ersetzen der Sicherheitsinformation

Ersetzen der Sicherheitsinformation: Folgendes:Nicht von mir angefordert.Über Letzte Aktivität keine fremden Anmeldeversuche erkannt.Mir wird im Fenster Sicherheit nicht die Möglichkeit gezeigt den Prozess zu stoppen.Besitze einen...
Outlook.com 30. November 2023

Ersetzen von Anführungszeichen

Ersetzen von Anführungszeichen: Hallo,Ich möchte die deutschen Anführungszeichen „Wort“ durch die deutsch genutzten französischen Anführungszeichen »Wort« automatisch ersetzen. Leider hat es mit "ersetzen durch" auf normalem Weg...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 29. September 2018

suchen und ersetzen

suchen und ersetzen: Hallo Community, ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Demoversion ersetzen

Demoversion ersetzen: Hallo, ich bin gerade leider am verzweifeln. Versuche schon den ganzen Tag eine Präsentation zu bearbeiten. Nun bin ich bei einem neuen PC gelandet und konnte glücklicherweise die PowerPoint...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.