Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing)

Diskutiere und helfe bei Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit längerer Zeit kann ich zu meinen x-box Freunden keine Verbindung aufnehmen. Ich kann ihnen nicht schreiben und bekommen auch keine Schreiben.,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PfuetzeAchat350, 9. Juli 2018.

1. Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing)

Seit längerer Zeit kann ich zu meinen x-box Freunden keine Verbindung aufnehmen. Ich kann ihnen nicht schreiben und bekommen auch keine Schreiben., Lange Zeit konnte ich alles nutzen, plötzlich ging es nicht mehr. Zuerst dachte ich das liegt an meinem alten Computer, habe aber inzwischen einen Neuen und auch da klappt es nicht. Wer kann mir helfen?

2. Peter.Star Win User

eröffnung des outlook-Kontos

Hallo,

zur Verifikation des Accounts wird zwingend ein Mobile benötigt. Du hast keine Bekannte, Freunde oder Verwandten die dir aushelfen können?

Du kommunizierst hier doch in Deutsch. Die Meldungen selbst wirst du nicht ändern können. Es gibt aber auch falls du Windows 8.1 oder höher verwendest den Übersetzer bzw.im Posteingang markieren und Rechtsklick -> Mit Bing übersetzen.

Peter
  3. Nicho_ Win User

Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

Hallo Peter.Star,

was gilt denn als Anmeldung, z.B. mit der XBox oder reicht ein einfacher Pop3 Abruf der Mails?
  4. Nordlicht18109 Win User

Anzeige von Outlook-Kontakten z.B. in Bing Maps

Hallo,

anbei ein paar Screenshots aus meinem Adreßbuch, welches ich in Outlook auf dem PC benutze.

So sieht die Adressenliste aus. es sind also Namen, Adressen etc. eindeutig vorhanden.

Öffne ich nun einen Kontakt, kann ich mir die Adresse auf der Landkarte anzeigen lassen:

Ich möchte mir jedoch mehrere Adressen, z.B. bestimmter Lieferantengruppen, auf einmal anzeigen lassen. Die Auswahl einzelner Adresskarten ist mir zu mühselig.
  5. Eugenia_M Win User

Hallo Nordlicht,

willkommen in der Outlook.com Community.

Hnadlet es sich um Kontakte, die auf mail.live.com (Outlook in der Web) erstellt wurden, oder in Office Outlook?

In welchen Apps möchtest du die Kontakte sehen können?

Kannst du uns ebenfalls einen Screenshot zukommen lassen, wo man sehen kann, dass ein Kontakt in Bing Maps und anderen Apps angezeigt wird?

Lass uns den Screenshot im privaten Bereich zukommen.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns bitte darüber.

Gruss,

Eugenia
  6. Nordlicht18109 Win User

Das habe ich getan. Mal sehen, ob dort einer eine Lösung weiß.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing) - Similar Threads - Schriftverkehr xbox freunden

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Apps 18. Juni 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.