Schüler abo.

Diskutiere und helfe bei Schüler abo. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits eine anfrage mit schulbescheinigung gesendet. Warum bekomme ich keinen Schüler Abbo? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Männchen, 19. April 2023.

1. Schüler abo.

Ich habe bereits eine anfrage mit schulbescheinigung gesendet. Warum bekomme ich keinen Schüler Abbo?

2. Wolf Spohr Win User

Schüler abo.

Guten Tag,
    Leider können wir Dir dabei hier nicht helfen.
    Bitte wende Dich an Die Kollegen hier:
    Microsoft Education-Support
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Hallo,

nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

Peter
  4. Tobias Krah Win User

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

Laut abo müsste slles enthalten sein. Oder übersehe ich etwas???

==>sharepointplan 1 for edu

schule heisst rs neutraubling
  5. Galin Karlovv Win User

One Note 2016 - Berechtigungen?

Hallo PA_E,

Haben die Schüler Klassnenotizbuch von Microsoft installiert oder haben ein eigenes Office Packet auf dem PC? Ist Office Packet mit dem Edu Konto aktiviert und haben die Schüler überhaupt Office Anwendungen inkludiert in der Abo oder sie können nur die Office Online nutzen?

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Surface Pro 6

Hallo,

deine Frage ist nicht eindeutig. Womit meldest du dich wo an? Mit einem Microsoft oder mit einem Schul- oder Geschäftskonto? Bei Windows oder in Office? Du meinst tatsächlich Business oder das private Abo?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schüler abo. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schüler abo. - Similar Threads - Schüler abo

Forum Datum

Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...

Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder forden Sie ein neues an!
Apps 17. April 2025

Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...

Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder forden Sie ein neues an!
Games und Spiele 17. April 2025

Schul und Geschäftskonto + Outlook.com + keine Mails möglich

Schul und Geschäftskonto + Outlook.com + keine Mails möglich: Hallo,Gleich mehrere Probleme mit Outlook.com ! Ich werde immer bei der Anmeldung im Internet unter Outlook com gefragt, ob ich das Schul und Geschäftskonto angeblich von meiner IT angelegt - habe...
Outlook.com 29. Januar 2025

Ich kann das 365 Tage abo für schüler und studenten icht aktivieren.

Ich kann das 365 Tage abo für schüler und studenten icht aktivieren.: Ich habe als Studierende an der Fachkademie für Heilpädagogik den Academic- Status beantragt für das 3€ Abo von Microsoft 365 Tage. Ich habe die Bestätigungs Email erhalten und komme beim nächsten...
Microsoft Office 21. November 2024

Wechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo

Wechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo: Hallo, ich musste bislang mein privates Notebook für die Schule benutzen und habe deshalb Office 365 und die zugehörigen Programme auf dem Notebook entsprechend der Lizenzvereinbarungen...
Microsoft Office 29. November 2022

Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion

Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion: Hallo, wie kann ich das neue Office 2019 für Mac mit meinem Office 365 Abo installieren? Michael
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac: Hallo, wie kann ich das neue Office 2019 für Mac mit meinem Office 365 Abo installieren? Michael
Microsoft Office 13. Dezember 2018
Schüler abo. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.