Schüler fliegen aus Teams
Diskutiere und helfe bei Schüler fliegen aus Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich führe zur Zeit Online Unterricht mit meiner Klasse durch. Es sind 25 Schüler. Während der Besprechung werden laufend Schüler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ..WolfgangLam, 15. Mai 2020.
Thema:
Schüler fliegen aus Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schüler fliegen aus Teams - Similar Threads - Schüler fliegen Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man Schüler in Office und damit in Teams aktualisieren?Kann man Schüler in Office und damit in Teams aktualisieren?: Neue User einlesen via CSV ist ja kein Problem. Aber wie aktualisiert man automatisch und ohne viel Nacharbeit? Wie löscht man alte Schüler und wie vor allem macht man eine Art Update für die...
|
Microsoft Office | 12. September 2022 |
Verhindern dass Schüler andere alle Schüler in MS Teams "muten"Verhindern dass Schüler andere alle Schüler in MS Teams "muten": Hallo
wie kann ein Lehrer Moderator in einem Teams Meeting verhindern dass Schüler sich gegenseitig in MS Teams "zum Spass muten"
Gibt es ein log file wo diese Aktivitäten festgehalten werden...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Kursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigtKursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigt: Hallo,
ich bin Lehrerin und nutze das Kursnotizbuch für meinen digitalen Unterricht.
Bei einigen Schülern wird es jedoch nicht angezeigt das Problem ist sowohl in der Desktop als auch in der...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Aufgaben in Teams SchuleAufgaben in Teams Schule: Hallo,
Warum fehlt in manchen Teams die Registerkarte AUFGABEN und wie kann ich diese erstellen?
Gruß und Danke
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nichtTeams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht: Hallo!
Ich habe einen Kurs bei Teams erstellt und Aufgaben eingestellt. Soweit so gut. Dann ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Erstellen einen Schüler vergessen hatte. Also habe ich ihn...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Microsoft Teams für Schüler startet nichtMicrosoft Teams für Schüler startet nicht: Hallo!
Wir haben an unserer Schule für die Schüler die office A1 for students, welche auch die Nutzung von Teams beinhaltet.
Jetzt, wie viele andere Schulen auch, richten wir die Schüler ein, um...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Microsoft Teams mit Schülern nützenMicrosoft Teams mit Schülern nützen: Für die Lehrpersonen unserer Schule habe ich ein Team erstellt, alles klappte auf Anhieb problemlos. Nun habe ich auch für meine Klasse ein Team erstellt und die SchülerInnen aufgenommen. Wir...
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |