Schüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Schüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist leider der Fehler passiert, dass ich eine Schülerin aus dem Onenote-Kursnotizbuch entfernt habe, die ich nicht entfernen wollte. Nun kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schinnerl Jessica, 28. Februar 2024.
Thema:
Schüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügen - Similar Threads - Schüler Teams Onenote |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Schul-Kursnotizbücher kopierenOneNote Schul-Kursnotizbücher kopieren: Im OneNote habe ich einen Teil der Notizbücher kopiert, leider funktionieren aber nicht alle. Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
OneNote Kursnotizbuch - Schüler hinzufügen nicht möglichOneNote Kursnotizbuch - Schüler hinzufügen nicht möglich: Hallo,
wir nutzen an der Schule MS365 mit Teams und auch OneNote-Kursnotizbücher, die ausgehend von Teams eingerichtet werden. Leider ist kein nachträglichs Hinzufügen von Schülern zum...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Kursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigtKursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigt: Hallo,
ich bin Lehrerin und nutze das Kursnotizbuch für meinen digitalen Unterricht.
Bei einigen Schülern wird es jedoch nicht angezeigt das Problem ist sowohl in der Desktop als auch in der...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfenOneNote Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen: Hallo
Seit heute geht die Funktion "Arbeit der Schüler überprüfen" im Kursnotizbuch nicht mehr. Es dreht lange und danach kommt diese Meldung, was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Kursnotizbuch - Schüler hinzufügen meldet "Keine Ergebnisse gefunden."Kursnotizbuch - Schüler hinzufügen meldet "Keine Ergebnisse gefunden.": Moin!
Ich habe für meine Klasse in Kursnotizbuch erstellt und will nun meine Schülerinnen und Schüler hinzufügen. Dazu können sie sich über unsere Schule anmelden mit der Schul-Mail-Adresse. Das...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
OneNote Kursnotizbuch kann nicht mit Teams verbunden werdenOneNote Kursnotizbuch kann nicht mit Teams verbunden werden: Hallo!
Ich bin Lehrer und möchte für meine Klasse ein OneNote-Kursnotizbuch anlegen und dieses zusätzlich mit Teams verknüpfen. Mir ist bekannt, dass ich ein Notizubuch über Teams anlegen kann....
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2018 |
Schüler entfernen / hinzufügen zu in Teams integriertem KursnotizbuchSchüler entfernen / hinzufügen zu in Teams integriertem Kursnotizbuch: Ich habe für zwei Klassen ein Teams erstellt und über die Teams App ein Kursnotizbuch. Leider musste ich bereits feststellen, dass die über Teams erstellten Kursnotizbücher nicht automatisch in...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |