Schüleraccount

Diskutiere und helfe bei Schüleraccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Schülerin und möchte mich mir office 365 Home holen. Um zu bestätigen dass ich Schülerin bin muss ich jedoch die Email meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franziskagervers, 1. Februar 2020.

1. Schüleraccount

Guten Tag,

ich bin Schülerin und möchte mich mir office 365 Home holen.

Um zu bestätigen dass ich Schülerin bin muss ich jedoch die Email meiner Schule angeben.

Ich hab in dem Fall einfach die Email genommen, welche als Kontaktemail auf der Seite meiner Schule zu finden ist.

Wenn ich diese jedoch eingebe, steht dann dort dass sie auf keiner Liste verzeichnet ist.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich beweisen dass ich Schülerin bin`?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Schüleraccounts/Benutzer einrichten

Hallo Julia,

Du sollst zuerst deine eigene Domäne bei Microsoft registrieren und bestätigen.

Ich empfehle dir, dass du die Option auswählst, dass die DNS Einträge bei dem Domänenanbieter verwaltet werden.

Mehr Details findest du im
    Artikel
    .

Dann kannst du die Benutzer vom .onmicrosoft.com Domäne zu deiner
    eigenen Domäne
    wechseln.

Zusätzliche Information über Office 365 Education findest du
    im Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schüleraccount

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 University ist gegenwärtig nicht verfügbar.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Office 365 ProPlus angeboten wird.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Andrea_Hi Win User

Microsoft 365 Enterprise-Mindestalter für Schüleraccount

Danke für die Antwort.

Gibt es denn eine andere Möglichkeit? Kann man es über die Eltern laufen lassen? Denn die Mehrzahl der Schüler sind nicht 16 Jahre, müssen aber trotzdem mit Microsoft 365 arbeiten.

Schöne Grüße