Schüleraccount

Diskutiere und helfe bei Schüleraccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Schülerin und möchte mich mir office 365 Home holen. Um zu bestätigen dass ich Schülerin bin muss ich jedoch die Email meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franziskagervers, 1. Februar 2020.

1. Schüleraccount

Guten Tag,

ich bin Schülerin und möchte mich mir office 365 Home holen.

Um zu bestätigen dass ich Schülerin bin muss ich jedoch die Email meiner Schule angeben.

Ich hab in dem Fall einfach die Email genommen, welche als Kontaktemail auf der Seite meiner Schule zu finden ist.

Wenn ich diese jedoch eingebe, steht dann dort dass sie auf keiner Liste verzeichnet ist.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich beweisen dass ich Schülerin bin`?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Schüleraccounts/Benutzer einrichten

Hallo Julia,

Du sollst zuerst deine eigene Domäne bei Microsoft registrieren und bestätigen.

Ich empfehle dir, dass du die Option auswählst, dass die DNS Einträge bei dem Domänenanbieter verwaltet werden.

Mehr Details findest du im
    Artikel
    .

Dann kannst du die Benutzer vom .onmicrosoft.com Domäne zu deiner
    eigenen Domäne
    wechseln.

Zusätzliche Information über Office 365 Education findest du
    im Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schüleraccount

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 University ist gegenwärtig nicht verfügbar.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Office 365 ProPlus angeboten wird.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Andrea_Hi Win User

Microsoft 365 Enterprise-Mindestalter für Schüleraccount

Danke für die Antwort.

Gibt es denn eine andere Möglichkeit? Kann man es über die Eltern laufen lassen? Denn die Mehrzahl der Schüler sind nicht 16 Jahre, müssen aber trotzdem mit Microsoft 365 arbeiten.

Schöne Grüße

Andrea
  5. ThomasLST Win User

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage bei der Bildungseinrichtung nach.

6. ThomasLST Win User

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung (gesetzliches Mindestalter, um sich für einen Onlinedienst zu registrieren) musste Microsoft die Regelungen an die Rechtslage anpassen.

Das Mindestalter beträgt seit dem 25. Mai 2018 neu 16 Jahre und nicht wie bisher 13 Jahre.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schüleraccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schüleraccount - Similar Threads - Schüleraccount

Forum Datum

Bei der Einrichtung eines Schüleraccounts vorläufiges Passwort per Email verschicken

Bei der Einrichtung eines Schüleraccounts vorläufiges Passwort per Email verschicken: Warum kann ich nicht mehr bei der Einrichtung eines Schüleraccounts das vorläufiges Passwort und den Benutzernamen nicht per Email verschicken. Beim Zurücksetzen eines Passworts haben wir...
Microsoft Office 8. September 2024

Komplette Schüleraccounts innerhalb einer Organisation umziehen; v.a. Notizbücher

Komplette Schüleraccounts innerhalb einer Organisation umziehen; v.a. Notizbücher: Liebe Community,ich verzweifle gerade an diesem Problem.An unserer Schule haben alle Schüler bisher personenbezogenen Accounts Max.Mustermann@....onmicrosoft.com. Hier nutzen wir v.a. OneNote als...
Microsoft Office 6. September 2024

neuen Schüleraccount erstellen

neuen Schüleraccount erstellen: Ich habe einen kostenlosen Microsoft 365 Account für meinen Sohn mit Eingabe der Schulemail auf der Seite: https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office erstellt. Nun versuche ich...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Mindestalter für Schüleraccount: Hallo! Die Schule meines Sohnes bietet für ihre Schüler und Lehrer Microsoft 365 an. Ich kann aber für meinen Sohn keinen Account erstellen, da er das Mindestalter nicht hat. Was kann man da...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Mindestalter für Schüleraccount

Mindestalter für Schüleraccount: Hallo! Die Schule meines Sohnes bietet für ihre Schüler und Lehrer Microsoft 365 an. Ich kann aber für meinen Sohn keinen Account erstellen, da er das Mindestalter nicht hat. Was kann man da...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Office 365 ProPlus-Schüleraccount

Office 365 ProPlus-Schüleraccount: Guten Tag, ich bin Schülerin und möchte mich mir office 365 Home holen. Um zu bestätigen dass ich Schülerin bin muss ich jedoch die Email meiner Schule angeben. Ich hab in dem Fall einfach...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Schüleraccounts/Benutzer einrichten

Schüleraccounts/Benutzer einrichten: Ahoi, ich arbeite frisch mit Office 365 Education und Office 365 ProPlus - wir haben 55 Lehrerlizenzen. Jetzt möchte ich Schüler in unsere Domäne einbinden und denen Accounts mit unserer Domäne...
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Schüleraccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.