Schülerzugang über die Schule - Schüler hat laut Office 365 nicht das richtige Mindestalter
Diskutiere und helfe bei Schülerzugang über die Schule - Schüler hat laut Office 365 nicht das richtige Mindestalter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Schule unseres Sohnes hat Officezugänge für die Schüler rausgegeben. Mein Sohn versucht sich jetzt dort mit seiner Schul-EMailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mika Pietschmann, 11. Januar 2021.
Thema:
Schülerzugang über die Schule - Schüler hat laut Office 365 nicht das richtige Mindestalter - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schülerzugang über die Schule - Schüler hat laut Office 365 nicht das richtige Mindestalter - Similar Threads - Schülerzugang Schule Schüler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Office Produkt ist das richtige für mich SchülerWelches Office Produkt ist das richtige für mich Schüler: Welches Offices Produkt ist das richtige ?
Auf welches Offices Produkt treffen diese Punkte zu ?
Word, PowerPoint und Excel müssen enthalten sein
Für Windows 10, IPad und IPhone 3 Geräte EIN...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2020 |
Welches Offices Produkt ist das richtige für mich SchülerWelches Offices Produkt ist das richtige für mich Schüler: Welches Offices Produkt ist das richtige ?
Auf welches Offices Produkt treffen diese Punkte zu ?
Word, PowerPoint und Excel müssen enthalten sein
Für Windows 10, IPad und IPhone 3 Geräte EIN...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Hallo,
ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Mindestalter Office 365 für SchülerMindestalter Office 365 für Schüler: Hallo Community,
MS sagt, eine 14-jährige Schülerin (Nov. 2004) habe nicht das erforderliche Mindestalter, um das Schüler-Outlook-Paket zu beziehen. Auf der gesamten Website finde ich dazu...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Mindestalter Outlook 365 für SchülerMindestalter Outlook 365 für Schüler: Hallo Community,
MS sagt, eine 14-jährige Schülerin (Nov. 2004) habe nicht das erforderliche Mindestalter, um das Schüler-Outlook-Paket zu beziehen. Auf der gesamten Website finde ich dazu...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |