Schul- oder Privatlizenz
Diskutiere und helfe bei Schul- oder Privatlizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe kürzlich ein Microsoft Konto erstellt und eine Office Home and Student Lizenz käuflich erworben. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AishaRiedler, 16. Juni 2020.
Thema:
Schul- oder Privatlizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schul- oder Privatlizenz - Similar Threads - Schul Privatlizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder forden Sie ein neues an!
|
Apps | 17. April 2025 |
Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...Ich wollte mich mit meiner schul email adresse an meinen pc anmelden aber dann passierte...: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder forden Sie ein neues an!
|
Games und Spiele | 17. April 2025 |
Schul und Geschäftskonto + Outlook.com + keine Mails möglichSchul und Geschäftskonto + Outlook.com + keine Mails möglich: Hallo,Gleich mehrere Probleme mit Outlook.com ! Ich werde immer bei der Anmeldung im Internet unter Outlook com gefragt, ob ich das Schul und Geschäftskonto angeblich von meiner IT angelegt - habe...
|
Outlook.com | 29. Januar 2025 |
Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglichRegistrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich: Hallo Support,mehrere Schüler unserer Schule wollten sich die letzten Tage bei Microsoft registrieren, um Zugang zu Office 365 zu erhalten. Jedoch scheitern Sie schon bei der Registrierung. Nach...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
IT-,Schul- oder Geschäftskonto - Zugang Authenticator-App verloren - kein Login mehr möglichIT-,Schul- oder Geschäftskonto - Zugang Authenticator-App verloren - kein Login mehr möglich: Hallo,leider habe ich den Zugang zur Authenticator-App verloren. Nun hänge ich in einem Loop fest, weil ich den Code der App brauche, um mich einzuloggen.Bitte dringend um Hilfe!Danke für den Support!
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-SchuleAnfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule: Sehr geehrte Damen und Herren,ich werde in Kürze Schüler an der Heinrich-Hertz-Schule und möchte mich erkundigen, ob ich als zukünftiger Schüler über meine Schule die Möglichkeit habe,...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren.Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren.: Ich habe als Studierende an der Fachkademie für Heilpädagogik den Academic- Status beantragt für das 3€ Abo von Microsoft 365 Tage. Ich habe die Bestätigungs Email erhalten und komme beim nächsten...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |