Schul- oder Uni Konto

Diskutiere und helfe bei Schul- oder Uni Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut. Aber ich bin seit ein paar Stunden am verzweifeln. Ich habe mir Microsoft Business im Trial geholt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucaWulf, 6. Februar 2022.

1. LucaWulf
    LucaWulf Gast

Schul- oder Uni Konto

Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut. Aber ich bin seit ein paar Stunden am verzweifeln. Ich habe mir Microsoft Business im Trial geholt, ohne darauf zu achten, dass es das auch für Privatpersonen gibt. Nun will ich das Abo kündigen, aber kann mich nicht als Admin einloggen, da ich nie irgendwas erhalten habe. Lediglich in meiner privaten E-Mail habe ich den Domainnamen erhalten, mit dem ich mich aber nicht anmelden kann."Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto."Ich habe mich schon soweit beles

2. Alexandar Petrov Win User

Schul- oder Uni Konto

Hallo Luca,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Es freut mich, dass ich helfen konnte.
    <br />
    <br />Wie in der privaten Nachricht geschrieben, die Anmeldeinformationen sollten auch per Mails zugestellt werden. Falls du Office 365 als einen privaten Anwender nutzen willst, kannst du es unabhängig von deinem Business Plan machen. Als dein Office 365 für Business Abo eine Testversion ist, es wird automatisch gekündigt, wenn du die Lizenzen nicht verlängerst. Alternative kannst du das Passwort des Admins zurücksetzen und dein Abo manuell kündigen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Schul- oder Uni Konto

Hallo Luca,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wie hast du dein Office 365 für Business Konto registriert? Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine ...onmicrosoft.com Domäne.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Lehrerlizenz für Office 365

Hallo Richard,

wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students

Hallo,

To Do ist in keinem Office Paket enthalten.

Du solltest dich aber auch mit deinem Schul-/Uni-Konto dort anmelden können.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Zusammenführen von 2 Accounts

outlook.com und Schul-/Uni-Konten können nicht zusammengeführt werden.

Es macht Sinn, denn ein Konto ist ein Domänenkonto für die Schule das andere ein outlook.com Konto für den privaten Gebrauch.

Du hast doch sicherlich Office mit Outlook. Nutze dieses für deine Konten. Damit hältst du das outlook.com Konto aktiv andernfalls könnte es passieren das dies wegen Inaktivität gelöscht wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schul- oder Uni Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schul- oder Uni Konto - Similar Threads - Schul Uni Konto

Forum Datum

Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv"

Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv": Liebes Microsoft-Team,ich bekomme seit einiger Zeit die im Betreff genannte Fehlermeldung.Dabei habe ich eine "normale" Lizenz gekauft...Wenn ich auf den Button "Reaktivieren" gehe, passiert...
Microsoft Office 10. Juli 2023

"Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv"

"Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv": Hallo, wir besitzen eine Office Lizenz über die Schule unseres Kindes. Nachdem es 1,5 Jahre problemlos funktioniert hat, können wir Office seit letzter Woche nicht mehr nutzen, obwohl das Kind...
Microsoft Office 30. September 2022

Kein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv

Kein Kontowechsel möglich: Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr aktiv: Guten Tag,ich würde, da ich mich nun im Referendariat befinde, gerne auf mein kürzlich erstelltes Schul-Konto wechseln.Leider wird folgendes angezeigt:Ihr Schul- oder Uni-Konto ist nicht mehr...
Microsoft Office 16. Mai 2022

outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id: Ich nutze seit vielen Jahren Office mit Outlook aktuell 2019. Seit gestern werde ich aufgefordert mich anzumelden beim start von outlook. Die Login Abfrage verlangt ein Organisationskonto und...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto: Hallo, ist ein Microsoft Konto etwas anderes als das Geschäfts- Schul- oder Uni Konto? Ich habe ein Microsoft Konto mit der Umstellung auf Windows 10 erstellt. Unter diesem Konto hatte ich...
Microsoft Office 26. April 2020

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Outlook.com mit anmelde, kommt eine Zwischenmeldung: "Offenbar wird dieses Email mit mehreren...
Outlook.com 17. Februar 2020

Uni Konto

Uni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
Microsoft Office 13. Januar 2020
Schul- oder Uni Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.