Schul- und Bildungskonto, automatische Abmeldung ohne einen Grund

Diskutiere und helfe bei Schul- und Bildungskonto, automatische Abmeldung ohne einen Grund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Problem mit der Anmeldung mit meinem Schul- oder Bildungskonto. Wenn ich mich Anmelden, dann werde ich automatisch abgemeldet. Um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HBEA31 Schmidt Dennis, 15. November 2023.

1. Schul- und Bildungskonto, automatische Abmeldung ohne einen Grund

Hallo,Ich habe ein Problem mit der Anmeldung mit meinem Schul- oder Bildungskonto. Wenn ich mich Anmelden, dann werde ich automatisch abgemeldet. Um dies ungefähr zu beheben, muss ich mein Computer neu starten. Nach einer Zeit fängt es wieder an, mich automatisch abzumelden. Jedes Mal, wenn ich mich anmelde, funktioniert es dann nicht.Bitte so schnell wie möglich mir helfen. DankeMit freundlichen Grüßen,Dennis

2. Wolf Spohr Win User

Bildungskonto gesperrt.

Guten Morgen Ben,

Bitte wende dich an den beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Fuad Laguda Win User

fehlercode-0x800704ec

Hallo Michael N,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Können Sie mir sagen, ob es sich bei dem Konto um ein Geschäftskonto von Ihrer Arbeit oder Ihrer Schule handelt? Oder ist das Konto ein persönliches?

Der Grund, warum ich frage, ist, wenn es sich um ein Business- / School-Konto handelt, können Sie die Entsperrung nicht selbst erreichen. Sie benötigen die Hilfe des IT-Teams des Unternehmens oder der Schule

Warten auf Ihre Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Wolfgang Sprenger Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Ich habe mich zu früh gefreut. Excel führt automatische Updates aus, jetzt habe ich wieder Version 16.69, Datenaktualisierung geht nicht mehr, dafür wieder das Theater "Wir müssen Ihr Konto reparieren", Abmeldung, Neuanmeldung, kein Erfolg. Und die zwischenzeitlich geleistete Nacharbeit war wieder umsonst.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das automatische Updaten verhindern kann?
  5. TM_365 Win User

Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten

sorry, ich bin nur über die Schreibweise gestolpert und habe beim Wort hiereinen Link erwartet...

Die Anpassungen am Menüband kannst du für jedes Office-Programm so sichern:

Datei ==> Optionen ==> Menüband anpassen ==> Anpassungen ==> Importieren/Exportieren ==> Exportieren

Die Anpassungen an der Schnellzugriffsleiste
    kannst du für jedes Office-Programm so sichern:

Datei ==> Optionen ==> Symbolleiste für den Schnellzugriff ==> Anpassungen ==> Importieren/Exportieren ==> Exportieren

Der Grund meiner Frage ist aber der:

Wir arbeiten auf einer RDP-Farm, und AppData\Local ist wohl nicht Bestandteil des Roaming-Profils; Roaming-Profile werden mit der Abmeldung zurückgesichert, der Rest nach Abmeldung gelöscht. Es ist nicht zuzumuten, nach jedem Start Schnellzugriffsleiste
    und Menüband in jedem Office-Programm wieder zu importieren. Es sollte schon eine Lösung geben, überall die selbe Oberfläche zu bekommen wie das, was ich vor der letzten Abmeldung eingestellt hatte.
  6. Holger Schulz Win User

Abmeldung

Hallo,
    <br />das Microsoft-Konto selbst ist kostenlos.
    <br />Bei Betrag von 69 Euro fällt mir Microsoft 365 Single (früher Office 2016 Personal) ein.
    <br />Melde Dich bitte mit deinem Microsoft-Konto unter www.outlook.de an. Dort gehst Du rechts oben auf das Benutzerbild bzw. dessen Platzhalter und klickst darauf. Anschließend kommst Du in die Einstellungen vom Konto. Unter "Dienste und Abonnements" kannst Du sehen, was Du über das Konto als Abo abgeschlossen hast.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schul- und Bildungskonto, automatische Abmeldung ohne einen Grund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schul- und Bildungskonto, automatische Abmeldung ohne einen Grund - Similar Threads - Schul Bildungskonto automatische

Forum Datum

Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne...

Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne...: Ich suche nach einem Weg mein auslaufendes Studienkonto Bildungskonto in ein privates, ohne Datenverlust, zu übernehmen.Gibt es eine Möglichkeit das Konto bei der Hochschule auf mein Privates...
Microsoft Office 9. März 2025

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Apps 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Automatische Abmeldung aus Microsoft To Do

Automatische Abmeldung aus Microsoft To Do: Wenn ich mich bei Microsoft To Do im Browser anmelde, werde ich sofort automatisch wieder abgemeldet. Es erscheint die Meldung "Warten Sie einen Moment, während wir Sie abmelden". Kann ich das...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Bildungskonto gesperrt.

Bildungskonto gesperrt.: Hallo Microsoft Team, mein Bildungskonto Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt. Ich kann mich nicht einloggen und auch nicht an den Support...
Microsoft Office 24. September 2018

Automatische Abmeldung ausschalten

Automatische Abmeldung ausschalten: Hallo, ich verwende Outlook im Safari Browser auf einem iPad. Seit dem Update auf iOs 10 wird mein Account nach einer gewissen Zeit leider immer wieder automatisch abgemeldet und ich muss mich neu...
Outlook.com 13. Mai 2017

Automatische Abmelden und Neustart

Automatische Abmelden und Neustart: Bei meinem PC funktioniert das automatische Runterfahren sowie der Neustart nicht mehr, muss den Pc immer manuell ausschalten
Allgemeines 10. Oktober 2016
Schul- und Bildungskonto, automatische Abmeldung ohne einen Grund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.