Schulaccount gesperrt
Diskutiere und helfe bei Schulaccount gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Snets-Account der Schulaccount. Dieser wurde anscheinend gesperrt und deshalb läuft meine Lizenz für Microsoft 365 ab,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasWeiss434, 16. April 2022.
Thema:
Schulaccount gesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schulaccount gesperrt - Similar Threads - Schulaccount gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellenOneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen: Guten Tag, ich hatte für eine Weiterbildung einen Account von Microsoft. Jetzt habe ich seit einem Jahr die Schule beendet und habe weiterhin aus Unwissenheit meine Daten mit Onedrive von diesem...
|
Microsoft Office | 28. November 2024 |
Wie kann ich zwei Schulaccounts mit one drive auf meinem Mac book verbinden?Wie kann ich zwei Schulaccounts mit one drive auf meinem Mac book verbinden?: Ich möchte gerne zwei Schulaccounts auf meinem Macbook verweden, da ich gerade im Auslandsjahr bin und hier einen neuen habe.
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Wie kann ich one Note Notizbücher aus einem Schulaccount auf einen privaten Account kopieren?Wie kann ich one Note Notizbücher aus einem Schulaccount auf einen privaten Account kopieren?: Ich möchte meine one Note Notizbücher von einem Schulaccount auf einen privaten Microsoft Account kopieren . Wie geht das schnell und einfach?
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
OneNote für windows 10 Schulaccount SyncronisationsfehlerOneNote für windows 10 Schulaccount Syncronisationsfehler: Habe in 2 Notizbüchern keine Bilder mehr und da oben rechts steht "Offline gespeichert Fehler" und wenn man draufklickt kommt: Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können...
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Installation von Office über einen Schulaccount erzeugt Fehler 30813-2016 404/ 0-2054 0Installation von Office über einen Schulaccount erzeugt Fehler 30813-2016 404/ 0-2054 0: Guten Tag,von der Schule habe ich eine Office-Lizenz erhalten.Wir haben OfficeSetup.exe von portal.office.com auf einem frischen Windows-Rechner heruntergeladen und gestartet.Leider erscheint der...
|
Microsoft Office | 26. März 2022 |
Löschen eines Office 365 SchulaccountLöschen eines Office 365 Schulaccount: Hallo liebe Community, ich habe im Frühjahr meine schulische Ausbildung abgeschlossen und somit keinerlei Zugriff mehr auf mein Schulkonto, über das wir kostenlos ein 365 ProPlus-Paket erhalten...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
langsames herunterladen von Office aus einem Schulaccountlangsames herunterladen von Office aus einem Schulaccount: Habe das Problem, dass immer die Englische Version heruntergeladen wurde!
Lösche dann alles und jetzt zum 5 Mal versuche ich die Deutsche Version herunter zu laden aber es dauert.....36% in 12...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |