Schulaufgabe Gegenrechnen von Schulden und Guthaben von 4 Personen

Diskutiere und helfe bei Schulaufgabe Gegenrechnen von Schulden und Guthaben von 4 Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich muss eine Aufgabe machen, aber ich komme einfach nicht weiter.Mein Auftrag: Ich muss von 6 Personen die Guthaben und Schulden auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diisi, 25. April 2021.

1. diisi
    diisi Gast

Hi zusammen, ich muss eine Aufgabe machen, aber ich komme einfach nicht weiter.Mein Auftrag: Ich muss von 6 Personen die Guthaben und Schulden auf Quartalsbasis berechnen. Die Kosten entstehen durch verschiedene Aufträge und daurch sind die Preise pro Auftrag unterschiedlich. Die eigenen Kosten der Person wird jeweils vom Guthaben abgezogen. Ist das möglich irgendwie übersichtlich darzustellen und zu berechnen ohne grosse Handarbeit?Im Anhang die Tabellen mit der ich arbeite. Kann sie leider nicht hochladen.Herzlichen Dank für eure Hilfe

2. diisi Win User

Hi Andreas, herzlichen Dank für deinen Tipp
    <br />
  3. diisi Win User

Hi Claus, danke dir :)
    <br />Ich denke die Aufgabe würde ich besser in einem mehrstufigen BAB Schema lösen, weil dort habe ich mehrere Kostenträger (Personen) welche jeweils einen haben, oder mache ich einen Gedankenfehler?
    <br />
  4. diisi Win User

Hi Andreas, danke dir.
    <br />Irgendwie funktioniert bei mir das rüberziehen nicht.
    <br />Hast du eine Platform bei der ich dir das Dokument zusenden kann?
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Hallo,
    <br />du kannst auch deine Daten als Tabelle formatieren und den Tabellennamen als Quelle für die PivotTabelle angeben. Das Datum kannst du dann nach Quartal und Jahr gruppieren.
    <br />Schau dazu mal hier:
    <br />https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgfBCawVOzpZ8m7h3Og?e=8pPT8b
    <br />Claus
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

<br />J2: =SUMMEWENNS(B$2:B$12;$A$2:$A$12;">="&$I2;$A$2:$A$12;"<"&$I3)
    <br />runter und nach rechts ziehen
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulaufgabe Gegenrechnen von Schulden und Guthaben von 4 Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schulaufgabe Gegenrechnen von Schulden und Guthaben von 4 Personen - Similar Threads - Schulaufgabe Gegenrechnen Schulden

Forum Datum

Welcher Treiber ist Schuld?

Welcher Treiber ist Schuld?: PC nach dem Hochfahren BlueScreen. Eventuell Netzwerkkarten Problem- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider...
Apps 30. März 2023

Welcher Treiber ist Schuld?

Welcher Treiber ist Schuld?: PC nach dem Hochfahren BlueScreen. Eventuell Netzwerkkarten Problem- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider...
Games und Spiele 30. März 2023

Guthaben können nicht eingelöst werden.

Guthaben können nicht eingelöst werden.: Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen. Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist. Leider nicht was schief...
Apps 25. Dezember 2020

Guthaben zum teil weg

Guthaben zum teil weg: Guten tag ich habe mein Microsoft Guthaben auf geladen mit einer guthaben karte wollte dann Xbox ultimate buchen, ging nicht jetzt ein paar tage später sehe ich das mir 12 euro vom guthaben...
Apps 8. Oktober 2019

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
Microsoft Office 1. September 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 7. August 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
Schulaufgabe Gegenrechnen von Schulden und Guthaben von 4 Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.