Schule ist anscheinend schon bei Microsoft angemeldet, Anmeldeinformationen fehlen

Diskutiere und helfe bei Schule ist anscheinend schon bei Microsoft angemeldet, Anmeldeinformationen fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als IT-Verantwortliche wollte ich meine Schule bei Microsoft anmelden, aber es kam die Meldung, dass wir schon registriert sind. Niemand weiß davon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvia_0303, 10. Oktober 2022.

1. Schule ist anscheinend schon bei Microsoft angemeldet, Anmeldeinformationen fehlen

Als IT-Verantwortliche wollte ich meine Schule bei Microsoft anmelden, aber es kam die Meldung, dass wir schon registriert sind. Niemand weiß davon etwas. Wie kann ich diese Anmeldeinformationen herausfinden?

2. Silvia_0303 Win User

Schule ist anscheinend schon bei Microsoft angemeldet, Anmeldeinformationen fehlen

Guten Morgen Wolf!
    <br />Leider kann ich dir auf deine private Nachricht nicht antworten.
    <br />Kann ich dich auf einem anderen Weg kontaktieren?
    <br />lg
    <br />Silvia
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte teile mir in der privaten Nachricht mit Namen der Einrichtung und E-Mail-Adresse .
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Wo wird dieses Konto angezeigt, wenn du dich mit deinem persönlichen Microsoft Account anmeldest und wo soll dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto gelöscht werden?

Wenn du den Account von deinem Rechner trennen willst, gehe zu den Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Konto selektieren und trennen. Wenn du dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto im Office angemeldet hast, starte einfach eine beliebige Office
    Anwendung, klicke einfach auf deine Namen, klicke die drei Punkte neben dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto und wähle Abmelden. Du kannst noch alle Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernen (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung >
    Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für das Geschäfts-, Schul- oder Unikonto selektieren und entfernen.). Dein Konto kann sonst aus dem System von dem globalen Administrator komplett gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas LST Win User

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich konnte gerade erfolgreich einen Rückruf anfordern und einen Chat starten.
    Beachte, dass du mit einem Microsoft Konto angemeldet bist, ein Microsoft Schul- oder Geschäftskonto wird nicht unterstützt.
    Sollte der Fehler weiter bestehen, lösche die Cookies auf der Microsoft Webseite.
  6. Thomas LST Win User

Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich konnte gerade erfolgreich einen Rückruf anfordern und einen Chat starten.
    Beachte, dass du mit einem Microsoft Konto angemeldet bist, ein Microsoft Schul- oder Geschäftskonto wird nicht unterstützt.
    Sollte der Fehler weiter bestehen, lösche die Cookies auf der Microsoft Webseite.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schule ist anscheinend schon bei Microsoft angemeldet, Anmeldeinformationen fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schule ist anscheinend schon bei Microsoft angemeldet, Anmeldeinformationen fehlen - Similar Threads - Schule anscheinend Microsoft

Forum Datum

Outlook immer und immer wieder nach der Anmeldeinformation. Ich habe schon wirklich viel...

Outlook immer und immer wieder nach der Anmeldeinformation. Ich habe schon wirklich viel...: Hallo,seit einigen Monaten fragt mein Outlook immer und immer wieder nach der Anmeldeinformation. Ich habe schon die generic passwords gelöscht, ein neues Passwort gemacht, meinen Account aus dem...
Outlook.com 16. Dezember 2024

Netzwerk Anmeldeinformationen falsch Fehler

Netzwerk Anmeldeinformationen falsch Fehler: Ich möchte mich über die Explorer bei meinem Netzwerk anmelden. Unterhalb von Netzwerk steht die IP-Adresse. wenn ich auf die Adresse klicke, werde ich immer aufgefordert dieinzugeben. Bei...
Apps 29. November 2023

Netzwerk Anmeldeinformationen falsch Fehler

Netzwerk Anmeldeinformationen falsch Fehler: Ich möchte mich über die Explorer bei meinem Netzwerk anmelden. Unterhalb von Netzwerk steht die IP-Adresse. wenn ich auf die Adresse klicke, werde ich immer aufgefordert dieinzugeben. Bei...
Games und Spiele 29. November 2023

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!: asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber
Apps 7. April 2023

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!: asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber
Games und Spiele 7. April 2023

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen. Anscheinend habe wir keine Bereechtigung...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen. Anscheinend habe wir keine Bereechtigung...: Diese Fehlermeldung bekomme ich ständig, nachdem ich die Samsung Email App auf meinem neuen Handy installiert habe. Der vom Microsoft Outlook Team vorgeschlagene Lösungsweg Einstellungen, Emails...
Outlook.com 22. November 2021

Aus Versehen Schule angemeldet

Aus Versehen Schule angemeldet: Beim Versuch, als Lehrkraft Microsoft365 für mich herunterzuladen, habe ich wohl aus Versehen meine Schule angemeldet und bin jetzt als Admin registriert. Wie kann ich das ändern? Ich habe keine...
Microsoft Office 14. Januar 2021
Schule ist anscheinend schon bei Microsoft angemeldet, Anmeldeinformationen fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.