Schulemailadresse wird von Microsoft nicht anerkannt

Diskutiere und helfe bei Schulemailadresse wird von Microsoft nicht anerkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht mich mit meiner Schulemailadresse an meinem persönlichem Laptop anzumelden, also als zweiten Account an meinem Laptop, allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxFilser, 6. Oktober 2021.

1. MaxFilser
    MaxFilser Gast

Ich habe versucht mich mit meiner Schulemailadresse an meinem persönlichem Laptop anzumelden, also als zweiten Account an meinem Laptop, allerdings heißt es dann: Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse nicht um ein Microsoft-Konto zu handeln. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse, oder registrieren Sie sich für ein neues Konto.Was also soll ich tun?

2. HillaryBernardo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, MaxFilser.

Ich verstehe, dass Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können und die folgende Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse scheint kein Microsoft-Konto zu sein" erhalten.

Der Fehler "Microsoft-Konto existiert nicht" bedeutet normalerweise:

• Die Person anmeldet sich mit einem Alias. Wenn der Benutzer die betroffene E-Mail-Adresse in ein neues Konto umbenannt hat, wird das ursprüngliche Konto zu einem Alias. Daher führt die Anmeldung mit dem ursprünglichen Konto (Alias) dazu, dass das System den Benutzer benachrichtigt, dass es nicht existiert. Die Lösung besteht darin, sich mit dem neuen Konto anzumelden.

• Die Person hat die E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Geben Sie erneut die richtige E-Mail-Adresse ein.

• Die Person hat seit 365 Tagen nicht mehr auf das Konto zugegriffen (MIT EINEM BROWSER). Das Konto wird aufgrund von Inaktivität dauerhaft aus dem System gelöscht. Sie können das Konto als neues Konto neu erstellen, wenn es noch verfügbar ist.

Um zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse mit einem Microsoft-Konto verknüpft ist, navigieren Sie zu

https://login.live.com/

Geben Sie die betroffene E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter . Wenn Sie die Warnung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder erhalten Sie ein neues. ", daher ist die E-Mail-Adresse nicht mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Wenn Sie aufgefordert werden, Ihr Kennwort einzugeben, wird Ihre E-Mail-Adresse als primärer Alias für Ihr Microsoft-Konto festgelegt, und Sie müssen die Anweisungen unter dem folgenden Link befolgen, um das Problem zu beheben.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Sie können den Support hier um Hilfe bitten:

https://support.microsoft.com/de-de/account?ui=...

Alles Gute!

Hillary
  3. 20669372-cd8b-44bb-b Win User

Office 365 Konto löschen

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich möchte nur leider nicht mein Abbonement für Office kündigen, sondern mein Konto bei Office 365, welches ich mit meiner Schulemailadresse erstellt habe, löschen.
  4. Sarah_Sa Win User

Anmeldung bei Office 265 mit der Schulemailadresse

Hallo Pasci,

ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Haben Sie mal versucht ein anderes Konto hinzuzufügen. Also melden Sie sich vielleicht erst mit dem Microsoft Konto an und dann fügen Sie das andere Konto hinzu.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Crushtank Win User

Office 2010 ESD Lizenz bei Microsoft Überprüfung rechtens? -> Microsoft Lizenz Audit

Hallo,

vom telefonischen support habe ich bereits den Hinweis auf die Webseite bekommen, damit ich alle 10 Keys selbst überprüfen kann.

Jedoch würde uns die Rechtliche Lage interessieren, ob bei einer Microsoft Überprüfung diese Lizenzen auch anerkannt werden? (Thema Microsoft Audit)
  6. Ri Webo Win User

Microsoft 365 Key von Amazon wird nicht anerkannt

Hallo Thomas,
    <br />deine Antwort war nicht die Lösung zu meinem Problem. Sie gab mir nur eine Anleitung, mich woanders zu melden. Die Lösung zu meinem Problem habe ich in meinem Beitrag geschrieben.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulemailadresse wird von Microsoft nicht anerkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schulemailadresse wird von Microsoft nicht anerkannt - Similar Threads - Schulemailadresse Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Rückerstattung

Microsoft 365-Rückerstattung: I have microsoft 365 single seit 10 Mai,2021 abboniert und Sie haben jedes jahr von mein konto abgebucht.aktuell am 15.05.2025 euro 69,00. daher bitte ich Sie ruckerstattung und deaktivieren...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Ich fürchte, mein Microsoft-Konto wurde gehackt - Wie kann ich das Ausmaß des Schadens in...

Ich fürchte, mein Microsoft-Konto wurde gehackt - Wie kann ich das Ausmaß des Schadens in...: Hallo,ich habe mich heute nach langer Zeit zum ersten Mal wieder in mein Mircosoft-Konto eingeloggt und musste mit Schrecken feststellen, dass es unzählige Anmeldeversuche aus verschiedensten...
Apps Gestern um 15:03 Uhr

Ich fürchte, mein Microsoft-Konto wurde gehackt - Wie kann ich das Ausmaß des Schadens in...

Ich fürchte, mein Microsoft-Konto wurde gehackt - Wie kann ich das Ausmaß des Schadens in...: Hallo,ich habe mich heute nach langer Zeit zum ersten Mal wieder in mein Mircosoft-Konto eingeloggt und musste mit Schrecken feststellen, dass es unzählige Anmeldeversuche aus verschiedensten...
Games und Spiele Gestern um 15:03 Uhr

Microsoft Outlook startet nicht.

Microsoft Outlook startet nicht.: Hallo zusammen,seit gestern Abend öffnet sich das Outlook nicht mehr.Der Startbildschirm öffnet sich, es wird aber keine Verbindung zu einem meiner Konten erstellt.Hat jemand eine Idee, oder eine...
Outlook.com Gestern um 08:52 Uhr

Microsoft Rewards: Ich bekomme keine Bestätigungsemail wenn ich bei Gewinnspielen teilnehme...

Microsoft Rewards: Ich bekomme keine Bestätigungsemail wenn ich bei Gewinnspielen teilnehme...: Ich habe vor 2 Tagen beim Rubbellos Gewinnspiel in Microsoft Rewards etwas gewonnen. Jedoch habe ich danach nie die Email mit der Belohnung bekommen. Ich habe auch bei anderen Gewinnspielen...
Windows Insider Freitag um 17:22 Uhr

Microsoft Account gesperrt compliance lock

Microsoft Account gesperrt compliance lock: Mein Microsoft Account wurde gesperrt aufgrund eines Compliance-Lock. Es kommt bei der Anmeldung folgende Meldung:Ihr Konto wurde gesperrtWir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren...
Microsoft Office Freitag um 09:02 Uhr

Microsoft 365 Family-Wiederholte Anfrage nach Authentifizierung Code in Office

Microsoft 365 Family-Wiederholte Anfrage nach Authentifizierung Code in Office: Bei der Nutzung von M365 Family wird immer wieder nach einem Authentizierungs Code gefragt. Nachdem die Abfrage akzeptiert wird, soll der Code an das zugeordnete Microsoft Konto gesendet werden....
Microsoft Office Donnerstag um 21:22 Uhr
Schulemailadresse wird von Microsoft nicht anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.