Schulferien und Urlaubsplanung in Niedersachsen

Diskutiere und helfe bei Schulferien und Urlaubsplanung in Niedersachsen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich plane gerade schon etwas langfristiger meine Urlaubszeiten für 2026 und möchte diese gerne mit den Schulferien in Niedersachsen abstimmen.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 8. Oktober 2025 um 14:47 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Schulferien und Urlaubsplanung in Niedersachsen

Hallo, ich plane gerade schon etwas langfristiger meine Urlaubszeiten für 2026 und möchte diese gerne mit den Schulferien in Niedersachsen abstimmen. Besonders interessant wäre für mich, wann die längeren Ferienabschnitte liegen, um eventuell eine Reise oder einen Familienurlaub zu planen. Gibt es bestimmte Zeiträume, die sich besonders gut für einen Urlaub eignen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schulferien und Urlaubsplanung in Niedersachsen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Schulferien und Urlaubsplanung in Niedersachsen - Similar Threads - Schulferien Urlaubsplanung Niedersachsen

Forum Datum

Anwesende Mitarbeiterkapazität in der Urlaubsplanung anzeigen

Anwesende Mitarbeiterkapazität in der Urlaubsplanung anzeigen: Hallo, ich möchte für eine Urlaubs- / Abwesenheitsplanung erkennen können wieviel Mitarbeiter-Power an einem Tag zur Verfügung steht. Ich habe 2 Tabellenblätter, in einer wird von jedem...
Microsoft Office 10. September 2020

Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams

Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams: Guten Abend, ein Kunde von uns sucht eine Lösung um in Teams / Sharepoint eine Zeiterfassung inkl. Urlaubsplanung zu integrieren. Leider komme ich weder mit Teams Schichten, noch mit den...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online

Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online: Hallo, der Urlaub und die Abwesenheit der Mitarbeiter wird in einem Excel Urlaubsplaner eingetragen. Das soll auch zukünftig so sein. Nun möchte ich gerne die Urlaubszeiten automatisch den...
Microsoft Office 21. November 2019

Urlaubsplanung der Mitarbeiter in übersichtliches Excel Sheet exportieren

Urlaubsplanung der Mitarbeiter in übersichtliches Excel Sheet exportieren: Guten Tag Community, ich möchte gerne eine übersichtliche Darstellung der Urlaubszeiträume der Mitarbeiter aus Project heraus (wo ich die Urlaube wie auf dem Bild zu sehen angelegt habe) in ein...
Microsoft Office 7. August 2019

Wie kann ich die NDR Niedersachsen App auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM installieren

Wie kann ich die NDR Niedersachsen App auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM installieren: Wie kann ich die NDR Niedersachsen App auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM installieren
Apps 3. September 2017

MS-Project, Urlaubsplan u.ä.

MS-Project, Urlaubsplan u.ä.: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob es bei MS-Project möglich ist, mehrere Vorgänge in einer Zeile hintereinander darzustellen um z.B. einen Urlaubsplan zu erstellen? Rainer
Microsoft Office 20. Oktober 2016

»Killerspiele« Niedersachsen zieht nach

»Killerspiele« Niedersachsen zieht nach: Nach Bayern legte nun auch Niedersachsen seinen Entwurf für eine Gesetzesänderung des Paragraphen 131 vor. Allerdings geht es in dem Papier ungleich schärfer zur Sache. Nicht nur, dass...
Games 13. Dezember 2006
Schulferien und Urlaubsplanung in Niedersachsen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.